1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Langsamer Anmeldebildschirm seit SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Musee, 28.12.09.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    seit dem Upgrade auf SL ist der Anmeldebildschirm (heißt das Ding so, da wo man sich anmeldet?) ziemlich träge. Nach dem booten erscheint er zwar aber irgendwie laggy und es dauert dann immer noch etwa 20 Sek. bis ich das Passwort eintragen kann. Das ist etwas lästig. Ist das Problem bekannt und weiß jemand ob, bzw. wie man es lösen kann?

    Gruß
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Kann ich so jetzt nicht bestätigen, dass es normal ist.

    Habe auch ein Update gemacht und kann das Phänomen nicht bestätigen.

    Gerade frisch geupdatet oder danach noch etwas geändert? Ist es nur beim Start so oder auch während des Betriebs, wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet?
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Ich bin der einzige Benutzer/Admin., d.h. ich habe es bisher nur beim Hochfahren bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen