1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langsame "Reaktionszeit" bei n-draft

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von matzemoerk, 08.04.09.

  1. matzemoerk

    matzemoerk Gloster

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    65
    Hy,

    wenn ich meinen Dlink Router (DIR-635) und mein Macbock mit n-draft wlan betreibe kommt es mir so vor als ob die "Reaktionszeit" (ich meine die Zeit bis ne Seite beginnt zu ladet) länger wird. Mach ich auf speed.io den Geschwindigkeitstest, komme ich auf ganz ordentliche 15979 kbit/s Downstream und 1006 kbit/s Upstream. Unter Wlan im g Modus sind diese Werte geringer die "Reaktionszeit" aber besser. Also bin ich gefühlt im g Modus gefühlt schneller im Netz unterwegs aber Downloads laufen im n Modus wesentlich schneller. Kann sich das jemand erklären? Als Browser benutze ich safari 3.2.1


    [​IMG]


    EDIT: Hat sich erledigt. Mit deaktiviertem DHCP Server und manuellen DNS Einstellungen rennt das Internet nun wahnsinnig schnell..........Scheint was ähnliches wie mit den Fritzboxen zu sein

    Grüße,
    matzemoerk
     
    #1 matzemoerk, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.09

Diese Seite empfehlen