• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

langsam

Enjoy

Tokyo Rose
Registriert
09.10.06
Beiträge
67
also habe mal geschaut es sind die programme die den airport nutzen was ist das denn?

und wo sehe ich wieviele programme beim benutzer AUFSTARTEN!! ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Naja das könnte sein, dass deine Airport braucht, bis sie sich anmeldet. Darum könnten die Programme brauchen, bis sie starten. verstehst du was ich meine?

Ich war heute 8 Stunden in der UniBib und kann nicht mehr schreiben.
 

Enjoy

Tokyo Rose
Registriert
09.10.06
Beiträge
67
nein verstehe das nicht aber schreib es mir doch morgen in aller ruhe nochmals ich mag jetzt auch nicht mehr.


gruss aus der schweiz
 

Kaito

Gast
Ihr Thread-Spamer! XD

Also Enjoy, ich denke, was LittleRedRiding dir sagen wollte, war, dass Programme, die auf das AirPort angewiesen sind, erst einmal ein wenig brauchen (vor allem beim hochfahren, sprich starten des Notebooks), bis sich der AirPort verbunden hat. Das kann unter Umständen schon ein wenig dauern und ist von vielen ASpekten abhängig.
Also zusammenfassend kann gesagt werden, dass dies durchaus normal sein kann, wenn dein erstes, AirPort-abhängiges, Programm ein paar Sekunden länger benötigt.

Ich hoffe ich habe nicht allzuviel Stuss geredet und konnte dir helfen, Enjoy. ^^

Allen wünsche ich noch einen schönen Donnerstag! ^^
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Lol, ich hatte mal den Fall, dass jedes kleinste Programm im Dock (z.B. Mail) 80 x hüpfte und dann ungerührt blieb. Nach erneutem Aufstarten ging es dann wieder!