1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsam verzweifelt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FynnFish, 21.01.09.

  1. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich weiss nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin aber ich brauch Hilfe!
    Ich wollte Fotos und Videos auf meinen iPod laden und saß bestimmt fast 2 Stunden daran und das Programm teilte mir mit dass der iPod synchronisiert sei.
    Nun ist mir aber aufgefallen dass rein garnichts von dem, was ich versucht habe zu verschieben, auf dem Gerät ist.
    Quasi die ganze "Arbeit" umsonst... :-c
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Verzweifelte Grüße, Fynn
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du iTunes auf manuelle Synchronisation gestellt?
     
  3. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    Ja hab ich.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du dann auch alle Titel markiert die geladen werden sollten?
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    fotos und videos auch aktivier?
     
  6. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Ein Häckchen an der richtigen Stelle und die Videos müssten drauf sein. Sind denn alle Videos auch schon im iTunes zu sehen? wenn ja, dann iPhone anstecken auf das iPhone gehen und oben inder Leiste bei Musik und Videos auch die Häckchen zum synchronisiern setzen
     
  7. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    Ich will ja Fotos verschieben.
    Ja glaub schon dass die aktiviert sind o_O
    Muss man das extra einstellen?

    Im iTunes sind komischerweise nur die Videos zu sehen, die Fotos nicht, aber wärend der Synchronisation stand unten in der Leiste auch der Ordner für Fotos und wieviel da schon belegt ist.

    Ich muss leider zugeben dass ich von sowas nicht wirklich Ahnung habe, aber mit der Musik hats bisher immer funktioniert
     
    #7 FynnFish, 21.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.09
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was für einen iPod hast du denn?
     
  9. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    iPod nano
     
  10. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    ja, du siehst doch bei angestecktem iPod (solte so sein wie beim iPhone) oben die Leisete mit Übersicht, Infos, Klingeltöne, Musik usw. dort gehst du jeweils drauf und dann kommst die in die Auswahl - Häckchen setzen bei Filme z.B. und dann ev. noch die einzelnen Filme aussuchen oder alle. Bei Bildern ähnlich.
     
  11. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    Ja genau das hab ich ja auch gemacht...fast 2 Stunden lang und iTunes teilte mir ja auch mit dass dann die Synchronisation abgeschlossen sei aber da ist nichts!...der iPod ist leer...(also was die Bilder und Videos betrifft)
     
  12. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    es reicht aber nicht, nur oben in das Kästchen Filme ein Häckchen zu setzen, du musst dann auch bei allen andern Filmen im Kästchen darunter auch ein Häckchen setzen, erst dann synchronisiert er, hast du das? bei Musik ist das ja auch so, Wiedergabelisten müssen auch ein Häckchen bekommen.
     
  13. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    das die Synchronisation abgeschlossen ist kommt immer als Text! danach kann man sich nicht richten
     
  14. FynnFish

    FynnFish Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    6
    öhm okay dann muss ich das so nochmal probieren.danke für eure hilfe!
     
  15. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    na aber gern doch!
     

Diese Seite empfehlen