1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsam schließen sich die schwarzen Löcher unter SL...

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von cagediver, 07.11.09.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Lange gewartet und nun endlich (seit heute) auch für SL erhältlich: My Living Desktop!!!

    Für die unter euch, die es noch nicht kennen, kann ich es nur wärmstens ans Herz legen...
    Für den kurzen Urlaub zwischendurch am Rechner:
    http://www.mylivingdesktop.com/

    Viel Spass damit, für mich ein Must-Have, dass unter SL bis heute leider noch nicht lief...
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das Wort langsam kam mir beim Lesen der Beschreibung, auf der Webseite, auch mehrmals in den Sinn. In OS X ist ja schon integriert, einen Screensaver als Hintergrund zu nutzen. Aber gleich ganze Videos? Wie sieht das ganz aus Performance-Sicht aus? Die Screensaver-Sache, kann den Mac schon enorm Performance verschwenden lassen, vor allem in intensiven Arbeitsphasen.

    Also lasst bitte mal hören wie Performant das ganze ist und was nebenbei auf dem Mac alles läuft. Danke.

    mfg
    paule
     
  3. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    also bei mir läufts reibungslos, und du kannst ihn bei rechnerintensiver Auslastung jederzeit deaktivieren. Die Bildschirmschonerfunktion nutze ich gar nicht, jedoch ist das Live-Video als Hintergundbild das so ziemlich genialste was ich je gesehen habe. "Fast" besser als I-Tunes hören! Lade dir doch einfach die Demo, dann kriegste ein Gefühl dafür.
     
  4. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Öhm, ja, ne, ist klar :oops:
    Manchmal ist es bewundernswert wie sich die Ansprüche an ein OS/Software so unterscheiden ^^
    Ich würde für sowas nie ~$35 ausgeben.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    sehe ich auch so, mit den 35 bugs.
    Wer QT Pro hat, brauchts eh nicht, das kann das nämlich quasi auch ;)
     

Diese Seite empfehlen