• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Langsam schließen sich die schwarzen Löcher unter SL...

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Lange gewartet und nun endlich (seit heute) auch für SL erhältlich: My Living Desktop!!!

Für die unter euch, die es noch nicht kennen, kann ich es nur wärmstens ans Herz legen...
Für den kurzen Urlaub zwischendurch am Rechner:
http://www.mylivingdesktop.com/

Viel Spass damit, für mich ein Must-Have, dass unter SL bis heute leider noch nicht lief...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Das Wort langsam kam mir beim Lesen der Beschreibung, auf der Webseite, auch mehrmals in den Sinn. In OS X ist ja schon integriert, einen Screensaver als Hintergrund zu nutzen. Aber gleich ganze Videos? Wie sieht das ganz aus Performance-Sicht aus? Die Screensaver-Sache, kann den Mac schon enorm Performance verschwenden lassen, vor allem in intensiven Arbeitsphasen.

Also lasst bitte mal hören wie Performant das ganze ist und was nebenbei auf dem Mac alles läuft. Danke.

mfg
paule
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
also bei mir läufts reibungslos, und du kannst ihn bei rechnerintensiver Auslastung jederzeit deaktivieren. Die Bildschirmschonerfunktion nutze ich gar nicht, jedoch ist das Live-Video als Hintergundbild das so ziemlich genialste was ich je gesehen habe. "Fast" besser als I-Tunes hören! Lade dir doch einfach die Demo, dann kriegste ein Gefühl dafür.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Langsam schließen sich die schwarzen Löcher unter SL...

Öhm, ja, ne, ist klar :oops:
Manchmal ist es bewundernswert wie sich die Ansprüche an ein OS/Software so unterscheiden ^^
Ich würde für sowas nie ~$35 ausgeben.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Öhm, ja, ne, ist klar :oops:
Manchmal ist es bewundernswert wie sich die Ansprüche an ein OS/Software so unterscheiden ^^
Ich würde für sowas nie ~$35 ausgeben.
sehe ich auch so, mit den 35 bugs.
Wer QT Pro hat, brauchts eh nicht, das kann das nämlich quasi auch ;)