• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Langer Strich auf dem Display - Pixel Fehler?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hi
Hab gestern mein iPhone 3GS 16 GB von O2 erhalten. Nach 6 Wochen endlich eingetroffen. So weit so gut. Gestern ist mir dann aufgefallen das bei manchen Darstellungen ein Streifen im Bild zu sehen ist. Dieser geht von oben nach unten und Umgedreht.
Dieser stört Natürlich Gewaltig. Laut O2 Hotline soll ich es zurück senden. Aber da ich das Gerät gesondert noch mal als Premium Kund erhalten habe, möchte ich nicht noch mal 6 Wochen warten.
Könnte ich auch Morgen zum O2 Shop gehen und meine Wandlung dort Beantragen?
Unten auch mal ein Bild. Sorry wegen der Qualität. Musste sie mit Foto Both machen im halb Dunkel. Kennt ihr dieses Problem Vielleicht?

Habt Dank, für eurer Antworten.

Anhänge

• Foto am 28-10-2010 um 23.09.jpg
    Foto am 28-10-2010 um 23.09.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 200
Sieht nach nem hardwaredefekt aus..... hintergrundbeleuchtung. Selber basteln kannste da nix, und wandlung ? Ich bin kein jurist, aber bevor Du auf ne wandlung pochen kannst, musst Du O2 erstmal die chance auf ne reparatur bzw austausch geben, vorher geht da nix. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Weisst Du den das Du wieder 6 Wochen warten musst ? Wenn sie im shop was vorrätig haben hast Du vielleicht die chance es gleich getauscht zu bekommen.

Cheers
Kefrens

Hi
Habe nun 3x mal mit der Hotline Telefoniert. Hab es denen jetzt mit dem Retourenschein zurück geschickt. An der Hotline sagte man mir aber es währe Eigenverschulden.
Hab denen gesagt, das es bereits beim Auspacken bzw. bei der Erstinstallation an iTunes der Fehler aufgetreten ist. Mal sehen wie das wird. Hatte es zuvor auch 2x Wiederhergestellt, da ich die Hoffnung hatte, es währe nur ein SW-Fehler. Leider nicht :-(