• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lange mehrseitige Threads speichern zwecks offline lesen !!

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander,
bevor ich mich in die Suche sickt, ja ich habe es versucht und auch WebGrabber 0.7 probiert, kriege es aber nicht hin.
Ich möchte mehrere Threads für eine längere Offlinezeit (nur Analog oder Treo) mir auf mein Macbook speichern, zB:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=321332

Wie und mit was kriege ich das hin ??

Danke für Anleitungen zum Vorgehen.

Bitte mit obigem Link probieren; Danke.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine, zugegebenermaßen nicht arg komfortable Methode wäre es, jede Seite als PDF zu speichern. Dann hast du etliche PDF Seiten, aber du kannst es offline lesen.

Als PDF speichern geht so:
+p, dann links unten auf "speichern als PDF"
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Hier im Forum hast du oben im Thread das Menu "Optionen" und da "Druckbare Version". Da kann man sich auch alle Beiträge auf einer Seite zeigen lassen.

Das andere Forum basiert auch auf VBB, da funktioniert es genauso, nur die Menüeinträge sind auf englisch.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo Murcielago und Nogger, genau so arbeite ich mich zur Zeit durch: Druckbare Version auf 50 Beiträge verlängert und als PDF-Print abspeichern. Hatte aber eigentlich an was handlicheres gedacht.
Erstmal danke.
Man kann ja auch sagen, dann überlegt man ob man es auch wirklich lesen will und produziert nicht unnötig Datenmüll ;-(
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Redsnapper bringt nur die Bildschirmansicht

Ist zu wenig. Brauche den gesamten thread .