• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lange Lieferzeit: iPod 60GB White

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Hallo zusammen!

Ich warte nun schon zwei Wochen auf meinen iPod 60GB White. Nun wurde das Versanddatum nochmals verschoben und zwar vom 28.2.06 auf den 14.03.06. Wer wartet sonst noch auf die Auslieferung? Und wieso haben die so Verzögerungen, das Teil ist ja nicht gerade erst vorgestellt worden...

Hmm. Was mache ich nur ohne iPod... *wein - den-alten-schon-vermisse" :(
 

imac_g5_chritz

Gast
hallo.............
ich krieg allmählich auch einen raster, ich warte auch schon seit 2 wochen, und das alles ohne meinen alten :(


gruss
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Puuh. Endlich jemand, der mein Leid teilt....
Jedenfalls ist es uns bestimmt eine Lehre: "Verkaufe niemals deinen Alten, bevor du den Neuen in den Händen hälst." -Neues chinesisches Sprichwort

:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Apfelklick schrieb:
Puuh. Endlich jemand, der mein Leid teilt....
Jedenfalls ist es uns bestimmt eine Lehre: "Verkaufe niemals deinen Alten, bevor du den Neuen in den Händen hälst." -Neues chinesisches Sprichwort

:-D
Naja eher ein schweizer Sprichwort :p
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hihi, meiner kam schon nach 36 Stunden! Und das war sogar ein Custom! Muss ich aber unter ein guten Stern gestanden haben! Boooaaah!

Joachim:cool:
 

K-Town

Gast
hatte genau die gleiche Situation mit meinem 60GB black... sollte eigentlich letzten freitag kommen, dann wurde verschoben und er sollte nächste woche freitag kommen... letztendlich wurde es wieder zurück verschoben und er kam heute ... also keine panik, vll is des ja normal :-D