1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange Lieferzeit bei Amazon.de?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 09.12.07.

1. Hallo,

seit wann braucht Amazon.de bis Mittwoch, wenn ein Artikel am heutigen Sonntag versendet wurde? Aus der E-Mail, das ich vor 1 Stunde bekam:

"Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Samsung Syncmaster 223BW 2... EUR 259,00 1 EUR 259,00

Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
    12-Dezember-2007)."

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... ajo, wenns außem Saarland kommt, scheints länger zu dauern, warum auch immer o_O war bei mir auch so :(

3. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Entschuldigung, dass das jetzt total Offtopic ist, aber warum hast du nicht den 226BW genommen? Der ist doch nicht viel teurer aber ich habe gehört, der sei viel besser vom Bild her.

4. @uwe9

Ich komme aus Thüringen.

@unknown7

Ich habe schon einen 223BW und bin damit zufrieden.

#4 Starbreaker, 09.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.07
  5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. und ich komme aus Halle/S. :-D scheint wohl nur immer so supi schnell zu gehn, wenns aus Leipzsch kommt :-D

6. DaeHNI

DaeHNI Boskop

Hmmmm,

und warum bestellst du dann den 223BW?

Ich habe auch gerade den Samsung 226BW bestellt und bei mir steht vorraussichtliche Lieferung 11.012.07-13.12.07!

Ich finde das ist in Ordnung.

Daniel

7. Sonntag bestellt, Montag geliefert. Amazon.de ist schon toll.

8. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Von Amazon könnte sich eigentlich alle Online-Stores eine Scheibe abschneiden. Kein Wunder das Amazon auf Platz 2 der besten Onlineshops Deutschland steht. Wenn ich Amazon mit dem Apple-Store vergleiche, oder mit Unimall, dann könnte ich mich eigentlich nur noch totlachen... Unimall hat wenigstens eine kostenlose Hotline, aber was Apple im Apple-Store an Service, Lieferzeiten und Zahlungsmöglichkeiten bietet ist einfach nur ein Witz.

Mit Amazon habe ich bislang wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

wAxen

9. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Habe auch am Samstag bei Amazon bestellt. DHL wurde auch gleich informiert, dass sie das Paket abholen sollen. Das haben sie heute gemacht und morgen wird geliefert.

Also mit Amazon kann man wirklich zufrieden sein.

10. juba

juba Ingrid Marie

Ich denke mal die Lieferzeiten sind wegen Weihnachten so lang. Habe aber zwei Sachen gekauft und die sind schon da.

11. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe beim Apple Store nachmittags drei Artikel bestellt und mit der Visa Karte bezahlt, am Abend (ca. 20:10 Uhr) erhielt ich eine Versandbestätigung und am darauffolgendenden Tag kamen die drei Artikel an.

Viele Grüße

Timo

12. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Also die Lieferzeiten im Apple Store sind bei mir auch immer sehr schnell gewesen. Ich denke es kommt auch immer darauf an, ob man eine Standartkonfiguration oder eine BTO-Kaufoption wählt!

Allerdings ist Amazon wirklich unschlagbar! Super Service, super schneller Versand (wer da DHL Express nimmt, den versteh ich nicht) und dank Bankeinzug sehr transparent!

Schönen Abend,
    Mario

Diese Seite empfehlen