• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lange Lieferzeit bei Amazon.de?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Hallo,

seit wann braucht Amazon.de bis Mittwoch, wenn ein Artikel am heutigen Sonntag versendet wurde? Aus der E-Mail, das ich vor 1 Stunde bekam:


"Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Samsung Syncmaster 223BW 2... EUR 259,00 1 EUR 259,00

Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
12-Dezember-2007)."
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, wenns außem Saarland kommt, scheints länger zu dauern, warum auch immer o_O war bei mir auch so :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Entschuldigung, dass das jetzt total Offtopic ist, aber warum hast du nicht den 226BW genommen? Der ist doch nicht viel teurer aber ich habe gehört, der sei viel besser vom Bild her.
 

Starbreaker

Gast
@uwe9

Ich komme aus Thüringen.

@unknown7

Ich habe schon einen 223BW und bin damit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. und ich komme aus Halle/S. :-D scheint wohl nur immer so supi schnell zu gehn, wenns aus Leipzsch kommt :-D
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hmmmm,

und warum bestellst du dann den 223BW?

Ich habe auch gerade den Samsung 226BW bestellt und bei mir steht vorraussichtliche Lieferung 11.012.07-13.12.07!

Ich finde das ist in Ordnung.

Daniel
 

Starbreaker

Gast
Sonntag bestellt, Montag geliefert. Amazon.de ist schon toll.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Von Amazon könnte sich eigentlich alle Online-Stores eine Scheibe abschneiden. Kein Wunder das Amazon auf Platz 2 der besten Onlineshops Deutschland steht. Wenn ich Amazon mit dem Apple-Store vergleiche, oder mit Unimall, dann könnte ich mich eigentlich nur noch totlachen... Unimall hat wenigstens eine kostenlose Hotline, aber was Apple im Apple-Store an Service, Lieferzeiten und Zahlungsmöglichkeiten bietet ist einfach nur ein Witz.

Mit Amazon habe ich bislang wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

wAxen
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Habe auch am Samstag bei Amazon bestellt. DHL wurde auch gleich informiert, dass sie das Paket abholen sollen. Das haben sie heute gemacht und morgen wird geliefert.

Also mit Amazon kann man wirklich zufrieden sein.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich denke mal die Lieferzeiten sind wegen Weihnachten so lang. Habe aber zwei Sachen gekauft und die sind schon da.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
...aber was Apple im Apple-Store an Service, Lieferzeiten und Zahlungsmöglichkeiten bietet ist einfach nur ein Witz...

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe beim Apple Store nachmittags drei Artikel bestellt und mit der Visa Karte bezahlt, am Abend (ca. 20:10 Uhr) erhielt ich eine Versandbestätigung und am darauffolgendenden Tag kamen die drei Artikel an.

Viele Grüße

Timo
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also die Lieferzeiten im Apple Store sind bei mir auch immer sehr schnell gewesen. Ich denke es kommt auch immer darauf an, ob man eine Standartkonfiguration oder eine BTO-Kaufoption wählt!

Allerdings ist Amazon wirklich unschlagbar! Super Service, super schneller Versand (wer da DHL Express nimmt, den versteh ich nicht) und dank Bankeinzug sehr transparent!

Schönen Abend,
Mario