• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

landscape keyboard für sms

Patrick_13

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Hi ho diggedi,

ich hab mein iPhone erst seit 2 wochen und bin seit 1 Woche und 6 Tagen am Kotzen über die miese einstellung der Tastatur beim SMS schreiben. Es ist doch echt mies das man das iPhone nicht quer nehmen kann. Das gleiche auch beim E-Mail schreiben, nur dafür hab ich ein App gefunden, nennt sich TouchType (<-- Kostenlos).

Jetzt die Frage gibts da auch eins zum SMS schreiben (kosten los am liebsten, kann aber auch Geld kosten, wenn nicht so viel)?
"SMS landscape big keyboard" ist nicht das was ich suche. Das ermöglicht es zwar das iPhone quer zu nehmen aber laut den Rezessionen soll es in Deutschland nicht funzen. Alles was ich bis her gefunden hab ist immer nur ein Client zu versenden von SMS über einen Drittanbieter. Bin schon echt am verzweifeln. Ich will einfach nur ein App haben das es mir ermöglicht mein geliebtes iPhone zum SMS schreiben bequem in die Hand zu nehmen.


Danke im Voraus.

Patrick
 

mDaniel

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
1
biteSMS kann das.
Kann sowohl über den eigenen Dienst senden (5-6cent pro sms) aber auch über deinen normalen Anbieter. Bietet noch andre nette Features und ist recht flott.
Zu finden in Cydia.
 

Patrick_13

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Joar das Prob ist aber das ich mein iPhone noch nicht jailbreaked habe, weil ich mir noch nicht sicher bin was dabei passiert und welche Möglichkeiten ich habe um es zu restoren und was dann doch noch zurück bleibt im Fall das ich mal Garantieauftrag haben sollte...
Deswegen brauch ich was aus dem Apple App Store...
 

DeadHopper

Pferdeapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
79
gibt es nicht, deswegen hab ich mein iPhone auch gejailbreakt
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
eine kostenlose App kenne ich nicht. und bin aus dem gleichen Grund schrittweise zu iRealSMS gekommen (Cydia-App).
kann ich nur empfehlen. ist seinen Preis nämlich vollkommen Wert.

iRealSMS.com

und macht genau das was du willst. nutzt die gleiche Bibliothek wie die orig. SMS-App und bietet zudem noch ne Menge anderer Optionen.
Die SMS werden nicht über Dritt-Anbieter versendet.

Achso, soll keine Werbung sein. sondern ne Empfehlung weil ich damit sehr zufrieden bin.

gruß, freeman
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
Nachtrag:

kostenlos???
dann warte einfach auf das neue OS3.0
(wenn du kannst ;o) )

wurde gestern vorgestellt und unter vielen anderen Neuerungen verfügt das iphone/ipod touch dann über den landscape mode in der sms, mail und notes-app.

release in summer 09