1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

landscape keyboard für sms

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Patrick_13, 04.03.09.

  1. Patrick_13

    Patrick_13 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi ho diggedi,

    ich hab mein iPhone erst seit 2 wochen und bin seit 1 Woche und 6 Tagen am Kotzen über die miese einstellung der Tastatur beim SMS schreiben. Es ist doch echt mies das man das iPhone nicht quer nehmen kann. Das gleiche auch beim E-Mail schreiben, nur dafür hab ich ein App gefunden, nennt sich TouchType (<-- Kostenlos).

    Jetzt die Frage gibts da auch eins zum SMS schreiben (kosten los am liebsten, kann aber auch Geld kosten, wenn nicht so viel)?
    "SMS landscape big keyboard" ist nicht das was ich suche. Das ermöglicht es zwar das iPhone quer zu nehmen aber laut den Rezessionen soll es in Deutschland nicht funzen. Alles was ich bis her gefunden hab ist immer nur ein Client zu versenden von SMS über einen Drittanbieter. Bin schon echt am verzweifeln. Ich will einfach nur ein App haben das es mir ermöglicht mein geliebtes iPhone zum SMS schreiben bequem in die Hand zu nehmen.


    Danke im Voraus.

    Patrick
     
  2. mDaniel

    mDaniel Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    1
    biteSMS kann das.
    Kann sowohl über den eigenen Dienst senden (5-6cent pro sms) aber auch über deinen normalen Anbieter. Bietet noch andre nette Features und ist recht flott.
    Zu finden in Cydia.
     
  3. Patrick_13

    Patrick_13 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    3
    Joar das Prob ist aber das ich mein iPhone noch nicht jailbreaked habe, weil ich mir noch nicht sicher bin was dabei passiert und welche Möglichkeiten ich habe um es zu restoren und was dann doch noch zurück bleibt im Fall das ich mal Garantieauftrag haben sollte...
    Deswegen brauch ich was aus dem Apple App Store...
     
  4. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    gibt es nicht, deswegen hab ich mein iPhone auch gejailbreakt
     
  5. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    eine kostenlose App kenne ich nicht. und bin aus dem gleichen Grund schrittweise zu iRealSMS gekommen (Cydia-App).
    kann ich nur empfehlen. ist seinen Preis nämlich vollkommen Wert.

    iRealSMS.com

    und macht genau das was du willst. nutzt die gleiche Bibliothek wie die orig. SMS-App und bietet zudem noch ne Menge anderer Optionen.
    Die SMS werden nicht über Dritt-Anbieter versendet.

    Achso, soll keine Werbung sein. sondern ne Empfehlung weil ich damit sehr zufrieden bin.

    gruß, freeman
     
  6. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    Nachtrag:

    kostenlos???
    dann warte einfach auf das neue OS3.0
    (wenn du kannst ;o) )

    wurde gestern vorgestellt und unter vielen anderen Neuerungen verfügt das iphone/ipod touch dann über den landscape mode in der sms, mail und notes-app.

    release in summer 09
     

Diese Seite empfehlen