1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landeseinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Freddy K., 07.04.06.

  1. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Apfeltalker,

    seit dem letzten OSX Update hat sich mein Button für die Landeseinstellungen in den Systemeinstellungen irgendwie..naja...seht selbst.

    Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen könnte und/oder wie ich das wieder wegbekomme?

    Es funktioniert zwar alles aber es sieht halt doof aus.
     

    Anhänge:

  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich bin sicher, du hasst schon Festplattendienstprogramm bemüht...:)

    Sonst Neustart.

    Aber wem versuche ich hier RAtschläge zu geben?;)
    Im Normalfall hilfst du mir;)


    Viele liebe Grüße
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja habe ich alles schon durch.

    Na ja wenn ich mir deinen Beitragsdurchschnitt so ansehe wird sich das bald ändern.;)
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich arbeite daran;)

    Macht so Spaß hier, ist so witzig;)

    Dann hab ich dich ja bald eingeholt......haha!
    Und das mit vielleicht 5% deines Wissens....:):)
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Einen hätt ich noch:

    Liiiiiieb streicheln, das bringt was!! (Nur nicht bei Dosen versuchen, die mögen nur Tritte:)
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    So viel mehr weiss ich auch nicht, hab ja nur ein paar Monate Vorsprung.
     
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich bin jedenfalls immer schwer beeindruckt, wenn ich lese, wie gut du anderen hilfst <hutvordirziehe>

    :)
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    :innocent:
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Sieht so aus, als ob du da viel mehr gelernt hast, als ich...<depressivheul>

    Aber wie gesagt, ich arbeite dran!!
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Schätze in einer Woche spätestens hast du mich abgehängt, ich sollte wohl endlich schneller Tippen lernen, dann hätte ich mehr Zeit zum lesen.
     
  11. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, aber nicht nur quantität zählt...:(

    Nur finde ich, man muss diese Bierernst-Threads auch mal auflockern, sonst gibts wieder Zwiederwurz...

    Viele Grüße:)
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ohje.... viel spammen hat aber nichts mit hilfreichen Tipps geben, zu tun :p

    also vielleicht hilft es ein Combo-Update nochmal drüber zu bügeln oder von der DVD zu starten um das Festplattendienstprogramm rüberlaufen zu lassen.
    Das System.prefpane-Ding ist ja irgendwie verloren gegangen....
    guck sonst auch mal in deinen Papierkorb, ob es dich dort noch befindet.... aber das wäre überraschend.
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Findest dass ich spamme;)

    Wie schon öfter erwähnt lerne ich noch, hab mein iBook erst seit Kurzem... Gebe mein bestes!:)
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Danke für die Tipps, hat aber leider nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen