1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landeseinstellung springt auf USA

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von netdiver, 30.01.06.

1. netdiver

netdiver Tokyo Rose

Hallo, zusammen, gestern war es endlich soweit ich konnte 10.4 installieren, hab mich sehr gefreut. Ich bin Grafikdesigerin und arbeite hauptsächlich in Illustrator CS 2. So – seit der Installation von 10.4.4 springt mir die Tastatur so ca. alle 2 Min. auf USA um und das nervt ziemlich gibts da einen Trick?
    Danke schon mal für alle Antworten ;)

2. Rastafari

Rastafari Golden Noble

In den Systemeinstellungen die dazugehörigen Tastaturkurzbefehle überprüfen und ggf. richtigstellen bzw entfernen.

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich hatte auch mal so ein Probelm. Bei mir lag es daran, daß mein Bild als Schreibtischhintergrund kein sauberes JPG war. Ich habe die Datei nochmals gespeichert und (wichtig) sauber benannt (.jpg am Ende).

Hoffentlich hilft dir das.

4. gaumas

gaumas Tydemans Early Worcester

Kann es sein, dass Du deutsche Systemeinstellungen und einen englishen Illustrator hast? Ich glaube, ich hatte in der Schule das Problem, dass mir die Einstellungen auf immer auf English gesprungen sind.... aber eine Lösung hab' ich nicht - leider

Diese Seite empfehlen