1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landeseinstellung springt auf USA

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von netdiver, 30.01.06.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hallo, zusammen, gestern war es endlich soweit ich konnte 10.4 installieren, hab mich sehr gefreut. Ich bin Grafikdesigerin und arbeite hauptsächlich in Illustrator CS 2. So – seit der Installation von 10.4.4 springt mir die Tastatur so ca. alle 2 Min. auf USA um und das nervt ziemlich gibts da einen Trick?
    Danke schon mal für alle Antworten ;)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    In den Systemeinstellungen die dazugehörigen Tastaturkurzbefehle überprüfen und ggf. richtigstellen bzw entfernen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich hatte auch mal so ein Probelm. Bei mir lag es daran, daß mein Bild als Schreibtischhintergrund kein sauberes JPG war. Ich habe die Datei nochmals gespeichert und (wichtig) sauber benannt (.jpg am Ende).

    Hoffentlich hilft dir das.
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Kann es sein, dass Du deutsche Systemeinstellungen und einen englishen Illustrator hast? Ich glaube, ich hatte in der Schule das Problem, dass mir die Einstellungen auf immer auf English gesprungen sind.... aber eine Lösung hab' ich nicht - leider
     

Diese Seite empfehlen