1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Lan" verbindung mit dem iphone bzw. itouch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von -iPodTouch-, 09.12.08.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hay
    Also mein anliegen ist es das ich hier im haus bzw. in meinem zimmer kein W-lan habe!
    habe aber ein lan kabel hier oben!
    würde bends gernde mit meinem iPodTouch 2G über lan im inet surfen!
    gibt es eine solche hardeware und die dazugehörende software?oder kann ich mit einem zusatzprog. über den pc (windows XP) eine verbindung über usb 2.0 herstellen?
    bitte um schnelle antworten=)
    lg Max:innocent:
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    soweit ich weiss gibt es sowas nicht! kauf dir lieber ein WLAN Router ^^
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was spricht dagegen, das dafür zu investierende geld für einen kleinen wlan-router auszugeben?
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht^^
    eig. auch kein problem^^
    aber würde gerne trotzdem wissen ob das irgentwie möglich wär!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...
     
  6. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Und eine direkte verbindung durch ein lankabel(also mit einem adapter oder so)?
    theoretisch wäre das doch möglich oder?
    lg schwarzerrebell
    ps.eine frage hab ich noch!wiso wird winterboard und/oder andere apps aus cydia und dem installer nicht in die appstore aufgenommen?möchte deswegen jetzt nicht gleich ein neues thema aufmachen also nicht wundern das das HIER steht!
     
  7. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Da du mit Winterboard ja beispielsweiße an der GUI vom iPhone rumhackst. Sowas will Apple bestimmt nicht.
     
  8. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    sry wenn ich jetzt noobig komm aber wiso lässt apple keine veränderung des bildschirmhintergrundes zu?(also den richtigen wo die icons aufgelistet sind!)
     
  9. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    hab ich das nicht gerade eben geschrieben?
     
  10. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hmmm ja sagte doch noobig^^
    habe bisher den hintergrund niocht als GUI angesehen!
    ok danke dazu!
    aber um auf meine uhrsprüngliche freage zurück zu kommen:
    naütlich mit der entsprechenden software!
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie eyecandy schon geschrieben hat: nein.
     

Diese Seite empfehlen