1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LAN-Verbindung an Airport Extreme funktioniert nicht bei Koppelung m. Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mainriver, 18.07.08.

  1. mainriver

    mainriver Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Bin über Airport Express mit dem Internet verbunden.
    Meine Airport Extreme ist mit der Express drahtlos verlinkt, bekommt also auch Internet von ihr (Lampen an beiden Geräten grün).

    Nun will ich meinen MacPro per LAN-Verbindung an die Extreme anschließen, aber leider funktioniert dies nicht...

    Muss man über das Airport Dienstprogramm die Ports irgendwie freischalten?

    Kann mir jemand helfen? Bin mit meinem Latein am Ende...

    Vielen Dank!
     
  2. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Ich habe zwar keine Extreme, aber bei der Express gibt es eine Funktion unter Drahtlos Ethernet-Clients Zulassen. DIese gibts bei der Express, wenn sie nur als Client im WLan hängt. Guck doch mal ob deine Extreme diese Funktion auch hat....
     
  3. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    was hängt denn an Deinem LAN-Anschluß der Airport Extreme ? Ein Client der schon über WLAN verbunden ist ?
     

Diese Seite empfehlen