• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LAN to WLAN Client mit Repeater Funktion

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem LAN to WLAN Client, wie zum dem SKY WLAN Modul das gerade angeboten wird, oder dem TP-Link TL-WA890EA N600.
Allerdings passt weder der eine noch der andere richtig für meine Zwecke.
Ich suche ein Gerät mit mindestens 2 LAN Anschlüssen UND WLAN Repeater Funktion.

Hat da jemand was in petto?

Danke vorab für die Hilfe
 

SIRE.de

Fuji
Registriert
27.04.15
Beiträge
38
Die alten AirPort XPress Stecker gibt es doch in der Bucht immer recht günstig. Nimmst halt zwei davon, wenn du 2mal Lan brauchst :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Einen günstigen DD-WRT fähigen Router.



Sowas hatte Ich hier schon mal längere Zeit laufen. Hat auch den Vorteil das der neue Accesspoint gleichzeitig ein Switch zwischen den Geräten am zweiten Ort funktioniert und so nicht alles über den Router laufen muss. Ich benutze zur Zeit diesen Router für DD WRT.
 
Zuletzt bearbeitet:

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Die alten AirPort XPress Stecker gibt es doch in der Bucht immer recht günstig. Nimmst halt zwei davon, wenn du 2mal Lan brauchst :)
Da hab ich einen. Die repeaten aber nur mit Apple Routern.
Ich hab den Speedport Hybrid. Da funktioniert das nicht.
 

SIRE.de

Fuji
Registriert
27.04.15
Beiträge
38
Ok das wusste ich nicht. Ich hab noch die TimeCap hier stehen und mir nie Gedanken gemacht ....