1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LAN-Router ohne wireless

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von luke, 15.12.08.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir jemand sagen ob es das noch gibt? alle router die ich gefunden habe haben auch gleich noch wireless und das wil ich nicht da ich den router in einem aufnahmestudio brauche
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Du kannst das (mechanisch) ausschalten. Meine Fritzbox kann auch WLAN, ich habe das noch nie in Betrieb gehabt.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bei den meisten Routern lässt sich die Antenne abschrauben oder der WLAN-Betrieb mittels Kippschalter abschalten. Du kannst dir auch ein Modem + LAN-Switch besorgen, fände ich aber umständlich (wobei ich nichtmal mehr sicher bin, ob es Modems ohne WLAN-Funktion noch gibt).
     

Diese Seite empfehlen