1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LAN Anschluss MacBook Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von friedel331, 14.09.08.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich bitte um Hilfe:

    an meinem MBP 2.33 scheint der ethernet anschluss nicht zu funktionieren. obwohl das funktionierende kabel am router angeschlosen ist, zeigt die systemeinstellung an, das kein kabel am anschluss eingesteckt ist. WLAN funktioniert aber tadellos.
    gibt es irgendeine funktion in OS10.5, in der ich das ethernet abstellen kann, und ich diese funktion evtl uebersehen haben koennte?

    es muss defintiv an meinem MBP liegen, das kabel mit router habe ich mit meinem alten windows laptop uebrepruft.

    gruss und danke


    michael
     

Diese Seite empfehlen