1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lampe G4 (iMac mit Halbkugel)...Zum Preis?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Vitus.G.M, 25.09.07.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Guten Morgen.

    Ich wüsste gerne, was ich für einen G4 iMac zahlen soll. Ich möchte mir demnächst einen zulegen, bin auch schon mit dem Verkäufer in Kontakt. :cool:

    Was zahlt man also für einen Mc Lampe?

    Hier einige Spezifikationen...
    -G4
    -700 MHz
    -640 MB RAM
    -40 GB HDD
    -Apple PRO Tastatur
    -Maus
    -Boxen

    P.S: Wenn wer seinen iMac abtreten möchte, soll sie/er sich doch bitte melden. Am besten hier. Und nicht PN.
     

    Anhänge:

  2. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Mein Tip....

    so um die 400,- (da die Speaker dabei sind), mit CD-RW oder DVD?

    Die werden leider so teuer gehandelt.
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich muss mal fragen... Ich brauche ihn nur zum Office. Also iWork und Mail, etc.
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wenn Du ihn längerfristig nutzen möchtest und es dein hauptsächlicher oder einziger Rechner sein wird, solltest Du evtl. ein Modell mit USB 2.0 suchen. Die kosten zwar mehr, aber Du kommst auch deutlich länger damit hin ...

    Mein eMac (in der Signatur) hat 350€ bei eBay gekostet - Lampen-iMacs kosten bei ähnlicher Ausstattung aber einiges an Liebhaberaufschlag. Was ich gut verstehen kann!

    Für Gebrauchtpreise sind macnews.de und mac2sell.net wirklich gute Anhaltspunkte. Manchmal ein bisschen überzogen, aber meistens sehr zutreffend.
     

Diese Seite empfehlen