• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lampe G4 (iMac mit Halbkugel)...Zum Preis?

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Guten Morgen.

Ich wüsste gerne, was ich für einen G4 iMac zahlen soll. Ich möchte mir demnächst einen zulegen, bin auch schon mit dem Verkäufer in Kontakt. :cool:

Was zahlt man also für einen Mc Lampe?

Hier einige Spezifikationen...
-G4
-700 MHz
-640 MB RAM
-40 GB HDD
-Apple PRO Tastatur
-Maus
-Boxen

P.S: Wenn wer seinen iMac abtreten möchte, soll sie/er sich doch bitte melden. Am besten hier. Und nicht PN.
 

Anhänge

  • unknown.jpg
    unknown.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 227

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Mein Tip....

so um die 400,- (da die Speaker dabei sind), mit CD-RW oder DVD?

Die werden leider so teuer gehandelt.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich muss mal fragen... Ich brauche ihn nur zum Office. Also iWork und Mail, etc.
 

I-Iealey

Gast
Wenn Du ihn längerfristig nutzen möchtest und es dein hauptsächlicher oder einziger Rechner sein wird, solltest Du evtl. ein Modell mit USB 2.0 suchen. Die kosten zwar mehr, aber Du kommst auch deutlich länger damit hin ...

Mein eMac (in der Signatur) hat 350€ bei eBay gekostet - Lampen-iMacs kosten bei ähnlicher Ausstattung aber einiges an Liebhaberaufschlag. Was ich gut verstehen kann!

Für Gebrauchtpreise sind macnews.de und mac2sell.net wirklich gute Anhaltspunkte. Manchmal ein bisschen überzogen, aber meistens sehr zutreffend.