• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lametric Verbindungsprobleme mit iOS App

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

da hier doch der ein oder andere eine Lametric sein eigen nennt (zumindest im Studio klebt ja eine) hat vielleicht wer eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann:

Die Uhr zeigt bei mir Uhrzeit, Datum, innen und Aussen Temperatur einer netatmo an.

Nun brauchte die netatmo nen neuen Aussensensor - das ist ja theoretisch in der Lametric App fix gemacht.

- LM hat Strom und hängt offenbar im richtigen WLAN denn sie zeigt die Werte des Innenmoduls an
- Verbindung über die App (iPhone iOS 14 / iPad iOS 13) aber nicht möglich (rotes X in Gerteübersicht)
- WLAN neu verbinden geht nicht da kein Code auf der Uhr angezeigt wird.
- LM vom Strom trennen hat auch nicht geholfen

Reset auf Werkseinstellungen wollte ich eigentlich vermeiden da es doch schon ein wenig braucht bis alles so tut wie es soll wenn man sie neu einrichtet.

Frage ist also komme ich irgendwie an die Lametric ohne Factory Reset oder kann die aktuelle Konfiguration irgendwie sichern?