1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lame encoder in itunes verwenden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SirKiese, 26.07.08.

  1. SirKiese

    SirKiese Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ein absoluter Mac-Rookie benötigt eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, habe aber leider keinen Beitrag gefunden, der mich weiterbringt.

    Zur Sache:

    Meine gesamtes Musikarchiv habe ich (noch unter Windows) mit dem Lame encoder umgewandelt.
    Um dies jetzt in auch iTunes vorzunehmen habe ich mir den Lame encoder für mac heruntergeladen und auch installiert. Leider erscheint dieser aber nicht in den Einstellungen von iTunes.

    Wie bekomme ich es hin, dass beim Importieren der Lame encoder nutzbar ist?

    Vielen Dank im Voraus,

    Heinz
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442

Diese Seite empfehlen