1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lalender in iSync nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von epsillon, 09.09.09.

  1. epsillon

    epsillon Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problemchen mit iSync. Nach dem Update auf Snow Leopard zeigt iSync die alten Kalender nicht mehr an, die ich seinerzeit unter Leopard angelegt hatte.

    Gibt es eine Lösung, wie ich diese Kalender wieder "sichtbar" machen?
    Sonst wäre die Möglichkeit neue Kalender anzulegen. Wie kann ich in diesem Fall alle ereignisse eines alten Kalenders ind den neuen einfügen?

    Danke schon mal im voraus.

    epsillon
     

Diese Seite empfehlen