• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

LAKS TV: DVB-T Armbanduhr?

Madhatter

Fießers Erstling
Servus Leute!,

bin heute beim Surfen im i-net auf diese Sache hier gestossen:
https://www.laks.com/laks_tv_de.html

Eine Armbanduhr mit eingebautem DVB-T Tuner, im Softwarepacket sogar EyeTV dabei und das ganze bei gravis (:-/) im Onlineshop für 50€ - da frag ich mich wo der Haken ist?
Sehr schlechter Empfang?

Vll. hat schon jemand damit Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? :)

Gruß Ralf

Servus!

muss die Geschichte jetzt doch nochmal pushen, bevor die Sache in Vergessenheit gerät - das Angebot wirds nämlich auch nit ewig geben :D

Gruß Ralf

Schade, die Uhr ist nur der DVB-T-Receiver, dachte in der Uhr selbst kann TV geschaut werden.
So wie in meiner Handy Uhr, wo ich Videos mit schauen kann.

Naja ob der Display dafür reichen würde? ^^

Mir gehts darum: ich brauch im Moment ne Uhr und hätte gern den DVB-T Receiver, warum also nicht beides kombinieren für wenig Geld ^^
Allerdings nicht ohne vorher jemand zu finden, der das Ding kennt :D

Gruß Ralf

Naja ob der Display dafür reichen würde? ^^

Mir gehts darum: ich brauch im Moment ne Uhr und hätte gern den DVB-T Receiver, warum also nicht beides kombinieren für wenig Geld ^^
Allerdings nicht ohne vorher jemand zu finden, der das Ding kennt :D

Gruß Ralf
bedeutet, ständig die uhr abnehmen müssen und beim tv-konsum bzw. der aufnahme am rechner belassen müssen. ob das sinn macht?

Endlich mal ne antwort ;-)

Die Idee is folgende: ich bin öfters mal geschäftlich unterwegs in Hotels oder privat in Jugendherbergen oder whatever - und da gibts nit immer nen TV. Oder meinetwegen auch bei mir daheim^^ und ob ich da dann die Uhr an hab oder die neben mir liegt - .... :D

Gruß Ralf

ich würde trotzdem auf einen erprobten stick von elgato und eine geschmackvollere uhr setzen ;)

Da du die Antenne trotzdem noch getrennt mitnehmen musst, würde ich lieber einen Elgato-Stick kaufen. Die Dinger taugen wirklich was, und ob du dann noch einen USB-Stick mitnimmst, oder nur die Antenne ist wumpe.

Wisst ihr was - ihr habt recht ;)!

Danke euch für eure Tipps :) Hab jetzt ne schöne Fossil Uhr zufällig gefunden :D

Gruß Ralf