• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LAKS TV: DVB-T Armbanduhr?

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Servus Leute!,

bin heute beim Surfen im i-net auf diese Sache hier gestossen:
https://www.laks.com/laks_tv_de.html

Eine Armbanduhr mit eingebautem DVB-T Tuner, im Softwarepacket sogar EyeTV dabei und das ganze bei gravis :)-/) im Onlineshop für 50€ - da frag ich mich wo der Haken ist?
Sehr schlechter Empfang?

Vll. hat schon jemand damit Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? :)

Gruß Ralf
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Servus!

muss die Geschichte jetzt doch nochmal pushen, bevor die Sache in Vergessenheit gerät - das Angebot wirds nämlich auch nit ewig geben :D

Gruß Ralf
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Schade, die Uhr ist nur der DVB-T-Receiver, dachte in der Uhr selbst kann TV geschaut werden.
So wie in meiner Handy Uhr, wo ich Videos mit schauen kann.
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Naja ob der Display dafür reichen würde? ^^

Mir gehts darum: ich brauch im Moment ne Uhr und hätte gern den DVB-T Receiver, warum also nicht beides kombinieren für wenig Geld ^^
Allerdings nicht ohne vorher jemand zu finden, der das Ding kennt :D

Gruß Ralf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja ob der Display dafür reichen würde? ^^

Mir gehts darum: ich brauch im Moment ne Uhr und hätte gern den DVB-T Receiver, warum also nicht beides kombinieren für wenig Geld ^^
Allerdings nicht ohne vorher jemand zu finden, der das Ding kennt :D

Gruß Ralf
bedeutet, ständig die uhr abnehmen müssen und beim tv-konsum bzw. der aufnahme am rechner belassen müssen. ob das sinn macht?
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Endlich mal ne antwort ;)

Die Idee is folgende: ich bin öfters mal geschäftlich unterwegs in Hotels oder privat in Jugendherbergen oder whatever - und da gibts nit immer nen TV. Oder meinetwegen auch bei mir daheim^^ und ob ich da dann die Uhr an hab oder die neben mir liegt - .... :D

Gruß Ralf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde trotzdem auf einen erprobten stick von elgato und eine geschmackvollere uhr setzen ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da du die Antenne trotzdem noch getrennt mitnehmen musst, würde ich lieber einen Elgato-Stick kaufen. Die Dinger taugen wirklich was, und ob du dann noch einen USB-Stick mitnimmst, oder nur die Antenne ist wumpe.
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Wisst ihr was - ihr habt recht ;)!

Danke euch für eure Tipps :) Hab jetzt ne schöne Fossil Uhr zufällig gefunden :D

Gruß Ralf