• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Laie braucht Hilfe Festplatte formatieren

Mustafa54

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
10
Will Windows auf meinem Macbook installieren mit Bootcamp. Habe Festplatte mit Bootcamp geteilt, aber wenn ich Windows installieren will funktioniert es nicht weil ich die Festplatte im NTFS format formatieren müsste, Bootcamp aber anscheinend im FAT format formatiert hat. Wie kann ich das ändern um Windows Vista zu installieren?
Vielen Dank schon mal.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei der Installation von Vista solltest du die Partition auswählen können und auch da mit NTFS formatieren können. Also mit Bootcamp Partition erstellen, Vista DVD booten und installieren.