1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Laie braucht Hilfe Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mustafa54, 09.05.08.

  1. Mustafa54

    Mustafa54 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    10
    Will Windows auf meinem Macbook installieren mit Bootcamp. Habe Festplatte mit Bootcamp geteilt, aber wenn ich Windows installieren will funktioniert es nicht weil ich die Festplatte im NTFS format formatieren müsste, Bootcamp aber anscheinend im FAT format formatiert hat. Wie kann ich das ändern um Windows Vista zu installieren?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bei der Installation von Vista solltest du die Partition auswählen können und auch da mit NTFS formatieren können. Also mit Bootcamp Partition erstellen, Vista DVD booten und installieren.
     

Diese Seite empfehlen