1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laie bracht Hilfe: Update des iPhone möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darwinus, 21.11.08.

  1. Darwinus

    Darwinus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Ich habe ein iPhone (kein 3G) mit Softwareversion 1.1.3. Ich würde es gerne updaten, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein, traue mich aber nicht so recht. Ich müsste das danach ja wieder unlocken (nutze es mit O2), hab aber keine Ahnung wie und vorallem, was für Probleme auftreten können. Never change a runnig system und mein iPhone leistet gute Dienste. Also meine Frage: Was kann passieren, wie wahrscheinlich ist das und lohnt sich das Update überhaupt?
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also von 1.1.3 lohnt es sich auf jeden fall..
    unlocke es einfach nochmal neu..

    du findest alles im iphone hackers guide
     
  4. Darwinus

    Darwinus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnellen Antworten! Im Guide ist von der 2.1 die Rede, mein iTunes will mir aber die 2.2 andrehen. Funktioniert das Programm auch dafür oder sitze ich dann für ein paar Wochen auf dem Trockenen weil es noch kein jailbreak oder unlock gibt? Und muss die SIM während des ganzen Procederes sicherheitshalber raus?
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    mach mit dem guide 2.1 drauf und dann wartest du noch bißchen und aktualisierst bei itunes nicht..

    alles andere bringt die zeit
    die sim kannst du drin lassen..
     

Diese Seite empfehlen