1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lahmes web durch time capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hoppel, 29.04.08.

  1. hoppel

    hoppel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    seitdem ich eine timecapsule 1000tb als router verwende, habe ich in den browsern nur noch isdn-geschwindigkeit.

    Downloads aus dem Netz oder auch netzintern sind ganz normal, nur der Seitenaufbau lahmt total. Am Browser liegt es nicht, denn das Problem tritt bei allen probierten auf (Safari, Firefox, Camino)

    Am Rechner liegt es auch nicht, habe das Problem sowohl mit dem macbook als auch mit dem älteren ibook.

    habe alle kanäle probiert, 802.11g und n probiert....hat nix geholfen.
    hat jemand eine idee?

    danke!
     
  2. hoppel

    hoppel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    11
    okay....inzwischen habe ich mir mal selbst geholfen und einfach noch etwas probiert. Tatsächlich lässt acquisition das web deutlich langsamer werden. Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber....acquisition geschlossen -> webseiten wieder in gewohnter geschwindigkeit. Verstehen würde ich es, wenn ich dauerhaft mit hoher geschwindigkeit gesaugt hätte, das war aber nicht der fall
     

Diese Seite empfehlen