1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lahmes Scrolling bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von uwe9, 30.07.05.

  1. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hallo Forum :)
    seit dem Update von iTunes auf die neueste Version 4.9 ist ein flüssiges Scrollen der Bibliothek bei mir unter Panther net mehr möglich und die Musik setzt auch aus, wenn ich scrolle :mad:

    Ist das bei euch auch so und weiß jemand Rat o_O
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja - mir ist auch aufgefallen, dass iTunes 4.9 spürbar langsamer geworden ist. Eventuell ist ein Downgrade eine Option. Die Podcasts sind mir persönlich nicht soooo wichtig.

    Gruss
    Andreas
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Also ich finde die Integration von Podcast supi, freue mich schon morgen auf meinen 20 GB-iPod :)
    Nur eben, daß iTunes so lahm geworden ist und beim Scrollen teilweise die Wiedergabe aussetzt und der Beachball erscheint, finde ich unschön :-c
    Aber scheinbar zeigt sich dieses Problem nicht bei so vielen Usern o_O
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, ich habe im Privat-Order in Musik die iTunes Library gelöscht, jetzt funzt es wieder, nur muß man danach leider die Musik neu importieren und die Playlisten und sonstiges neu anlegen :(

    Naja, die Hauptsache, das lahme Scrolling ist vorbei :)
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    heisst das, Du hast das Library XML File gelöscht und neu angelegt und jetzt geht wieder alles schneller ???? Dies würde bedeuten, dass die konvertierung dieses Files durch den Upgrade nicht richtig funktioniert hat ?!? Oder liegt es daran, dass nun die Library fast leer ist und damit sich die langsamere Geschwindigkeit der neuen Version nicht mehr so stark auswirkt ?

    Gruss
    Andreas
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na die Libary legt sich beim Beenden von iTunes selbst an. Die Datei hatte vorher über 3 MB und danach auch ;)

    Wie gesagt, Playlists und so muß man wieder neu anlegen :(

    Aber dann funzt alles wieder wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen