1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft WoW mit Macbook 2Ghz C2Duo mit Nvidia Geforce 9400M

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von reisender, 30.09.09.

  1. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    habe oben genanntes MacBook Unibody, und habe nun eine Frage, läuft auf diesem
    MacBook WoW.
    Wer hat schon Erfahrungen gesammelt??? mit solch einem MacBook und WoW???

    Danke für Eure Unterstützung.

    reisender
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, läuft sogar mit dem MacBook White (Late 2006) mit Intel GMA950...
     
  3. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Genau! ;)

    Läuft bestimmt auch mitm Achtkern-MacPro ;)

    Edit: Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster legen....
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ernsthaft, läuft locker...
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Jo, läuft.
     
  6. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Danke erst mal für Eure Antworten, nun noch ne Frage dazu, läuft WoW auch mit Snow Leopard
    mit dem MacBook Unibody?????
    Möchte dieses MacBook meinem Sohn vermachen, das er von Windows endlich mal wegkommt,
    mein Sohn ist aber leidenschaftlicher WoW Spieler, deshalb meine Fragen, es muss WoW laufen,
    dann kann ich Ihm eine Freude machen, deshalb meine Fragen.

    Reisender
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Klar, die Lüfter bzw. die CPU Temperatur geht bei mir mit SL sogar weniger hoch als noch unter Leopard.
     
  8. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Geht locker.
     
  9. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Raiden ist problemlos möglich um das auch nochmal bei zu steuern.
     
  10. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Habs selbst mal am Macbook Unibody gespielt.
    Läuft. WoW hat ja auch nicht so die Anforderungen, solange man nicht auf Ultra stellt (was sogar einen Quad Core an den Rand der Verzweifflung bringt).
     
  11. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    An den Rand der Verweiflung? Naja geht so, 30-40 fps sollten da aber minimal drin sein. Wenn viel los ist.
     
  12. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    also kommt ganz auf die grafikeinstellungen an.
    Du wirst es wohl kaum auf mittleren - hohen details spielen können. Aber fürs normale Spielen sollte es reichen.
     
  13. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Also ich hab auch ein MBR und da fahre ich maximale Grafikeinstellung.. Selbst am Sonntag Nachmittag hab ich in Dalaran mind. 25fps... Also mehr als ausreichend, finde ich. Auch beim 25er Raid hab ich absolut null Probleme, selbst wenn wir größere Trashmob Gruppen wegbomben... die fps Rate bleibt stabil.
     
  14. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    2.8 GHz Prozessor und ne 9600GT ist ja auch toll vergleichbar mit der 9400M und 2.26/2.53GHz-Prozessor.
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    also laut berichten von anderen usern läufts!…………






    einmal zu schreiben das es läuft, reicht!
     
  16. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Na vergleichbar natürlich nicht, ich wollte ja nur meine Erfahrung aufschreiben. Aber so viel Unterschied macht es auch nicht, dann hat er halt 10 fps weniger und kann vielleicht nicht die maximale Auflösung fahren. Aber die Grundaussage bleibt die Gleiche, das Spiel läuft ohne Probleme auch auf einem MacBook
     
  17. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Macht euch da mal keinen Kopf...Ich habe noch einen Alten iMac Dualcore mit 17" und 1.5 GB Arbeitsspeicher...Ich spiele zwar nicht mehr aber das lief immer ohne Probleme...BGs, Arena, Raids zu 40 Mann, verstopfte Hauptstädte...nie ne Latenz über 40 (Ausnahmezusatend; regulär war 23) Und das alles auf Höchster Grafikeinstellung. Sogar bei meinem Bruder auf dem alten G4 der nur schon mit Tiger ein Problem hat läufts ohne Probleme...halt nur mit schlechterer Grafik.
     
  18. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Läuft schon, aber man glaube der Lüfter explodiere. :)
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Zum Lüfter muss ich sagen, dass dieser seit Snow Leopard wesentlich weniger hochdreht wenn WoW läuft. Auch die CPU Temperatur war unter Leopard (10.5) gerne mal bei 80 - 85 Grad Celsius, unter Snow Leopard pendelt sie sich zwischen 66 und 75 Grad Celsius ein. Letzteres setzt dann aber schon Dalaran am Sonntagnachmittag voraus...
     

Diese Seite empfehlen