• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft WoW mit Macbook 2Ghz C2Duo mit Nvidia Geforce 9400M

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Hallo,
habe oben genanntes MacBook Unibody, und habe nun eine Frage, läuft auf diesem
MacBook WoW.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt??? mit solch einem MacBook und WoW???

Danke für Eure Unterstützung.

reisender
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja, läuft sogar mit dem MacBook White (Late 2006) mit Intel GMA950...
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Genau! ;)

Läuft bestimmt auch mitm Achtkern-MacPro ;)

Edit: Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster legen....
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Danke erst mal für Eure Antworten, nun noch ne Frage dazu, läuft WoW auch mit Snow Leopard
mit dem MacBook Unibody?????
Möchte dieses MacBook meinem Sohn vermachen, das er von Windows endlich mal wegkommt,
mein Sohn ist aber leidenschaftlicher WoW Spieler, deshalb meine Fragen, es muss WoW laufen,
dann kann ich Ihm eine Freude machen, deshalb meine Fragen.

Reisender
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Klar, die Lüfter bzw. die CPU Temperatur geht bei mir mit SL sogar weniger hoch als noch unter Leopard.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Raiden ist problemlos möglich um das auch nochmal bei zu steuern.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Habs selbst mal am Macbook Unibody gespielt.
Läuft. WoW hat ja auch nicht so die Anforderungen, solange man nicht auf Ultra stellt (was sogar einen Quad Core an den Rand der Verzweifflung bringt).
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
An den Rand der Verweiflung? Naja geht so, 30-40 fps sollten da aber minimal drin sein. Wenn viel los ist.
 

Mitglied 87291

Gast
also kommt ganz auf die grafikeinstellungen an.
Du wirst es wohl kaum auf mittleren - hohen details spielen können. Aber fürs normale Spielen sollte es reichen.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also ich hab auch ein MBR und da fahre ich maximale Grafikeinstellung.. Selbst am Sonntag Nachmittag hab ich in Dalaran mind. 25fps... Also mehr als ausreichend, finde ich. Auch beim 25er Raid hab ich absolut null Probleme, selbst wenn wir größere Trashmob Gruppen wegbomben... die fps Rate bleibt stabil.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
2.8 GHz Prozessor und ne 9600GT ist ja auch toll vergleichbar mit der 9400M und 2.26/2.53GHz-Prozessor.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
also laut berichten von anderen usern läufts!…………






einmal zu schreiben das es läuft, reicht!
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
2.8 GHz Prozessor und ne 9600GT ist ja auch toll vergleichbar mit der 9400M und 2.26/2.53GHz-Prozessor.

Na vergleichbar natürlich nicht, ich wollte ja nur meine Erfahrung aufschreiben. Aber so viel Unterschied macht es auch nicht, dann hat er halt 10 fps weniger und kann vielleicht nicht die maximale Auflösung fahren. Aber die Grundaussage bleibt die Gleiche, das Spiel läuft ohne Probleme auch auf einem MacBook
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Macht euch da mal keinen Kopf...Ich habe noch einen Alten iMac Dualcore mit 17" und 1.5 GB Arbeitsspeicher...Ich spiele zwar nicht mehr aber das lief immer ohne Probleme...BGs, Arena, Raids zu 40 Mann, verstopfte Hauptstädte...nie ne Latenz über 40 (Ausnahmezusatend; regulär war 23) Und das alles auf Höchster Grafikeinstellung. Sogar bei meinem Bruder auf dem alten G4 der nur schon mit Tiger ein Problem hat läufts ohne Probleme...halt nur mit schlechterer Grafik.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Läuft schon, aber man glaube der Lüfter explodiere. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zum Lüfter muss ich sagen, dass dieser seit Snow Leopard wesentlich weniger hochdreht wenn WoW läuft. Auch die CPU Temperatur war unter Leopard (10.5) gerne mal bei 80 - 85 Grad Celsius, unter Snow Leopard pendelt sie sich zwischen 66 und 75 Grad Celsius ein. Letzteres setzt dann aber schon Dalaran am Sonntagnachmittag voraus...