Läuft Windows Vista über das Boot Camp gut ?

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo
ich wollte mir vieleicht mal Windows Vista kaufen , läuft es denn gut auf einem MacBook Pro über Boot Camp ??
Oder soll ich mir lieber Windows XP nehmen , das kriege ich umsonst !!!o_O
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
läuft so gut windows halt läuft genug ram dann läuft alles, aber wozu? ich mein kostet ja auch über 100 euro, dann würde ich wenn du unbedingt nich ein windows brauchst XP drauf machen
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich habe Windows XP und Windows Vista auch UMSONST bekommen. Und zwar als Student bei MSDNAA.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Also an deiner Stelle würde ich "Windows XP" nehmen. Damit kannst du auch die meisten Spiele spielen und mit Vista glaube ich nicht (soweit ich weis). Aber wenn du was anderes tun willst kannst du beide nehmen,also XP oder Vista.


Mfg Alv
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich kann soviel sagen, dass beide Systeme gut unterstützt werden. ACHTUNG: bei geringer Festplatten kapazität (also weniger als 30 GB freie) würde ich zu XP greifen, da Vista doch ordentlich Frisst. Aber ansonsten ist der Mann selbst. Entscheide wie du willst. Kannst dir ja mal die Systeme anschauen, welches einem besser gefällt (nat. nur wenn man sie nicht kennt)