1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft Windows Vista über das Boot Camp gut ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 08.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo
    ich wollte mir vieleicht mal Windows Vista kaufen , läuft es denn gut auf einem MacBook Pro über Boot Camp ??
    Oder soll ich mir lieber Windows XP nehmen , das kriege ich umsonst !!!o_O
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Das ist genau die Richtige Wortwahl.

    Hast du es schonmal hier probiert?
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    läuft so gut windows halt läuft genug ram dann läuft alles, aber wozu? ich mein kostet ja auch über 100 euro, dann würde ich wenn du unbedingt nich ein windows brauchst XP drauf machen
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich habe Windows XP und Windows Vista auch UMSONST bekommen. Und zwar als Student bei MSDNAA.
     
  5. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Also an deiner Stelle würde ich "Windows XP" nehmen. Damit kannst du auch die meisten Spiele spielen und mit Vista glaube ich nicht (soweit ich weis). Aber wenn du was anderes tun willst kannst du beide nehmen,also XP oder Vista.


    Mfg Alv
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ich kann soviel sagen, dass beide Systeme gut unterstützt werden. ACHTUNG: bei geringer Festplatten kapazität (also weniger als 30 GB freie) würde ich zu XP greifen, da Vista doch ordentlich Frisst. Aber ansonsten ist der Mann selbst. Entscheide wie du willst. Kannst dir ja mal die Systeme anschauen, welches einem besser gefällt (nat. nur wenn man sie nicht kennt)
     

Diese Seite empfehlen