1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Läuft Virtual PC unter Leopard ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wolfgang K., 30.10.07.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich nutze für ein kleines, aber wichtiges Programm VPC auf meinen G4-Macs (mini+ibook).
    Hat jemand schon Erfahrung oder gibt es Anhaltspunkte, ob Virtual PC unter Leopard läuft.
    Den Hersteller kann man wohl nicht fragen, MS macht keine Unterstützung für VPC mehr.

    Evtl. würde ich Leopard kaufen und auf der Ext. FP mit einem Clone ausprobieren,
    oder funzt das nicht?

    Danke für Tipps,
    Gruß, WK
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Habe den Link abgeklärt, Uwe9 hat es selbst installiert unter Leo und es läuft bei ihm!
    WK
     

Diese Seite empfehlen