• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft SPORE in höchster Qualität auf dem kleinsten MBP

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Hallo,
ich habe folgende Frage: Läuft SPORE in höchster Qualität komplett flüßig (ohne kleinsten Ruckler) auf dem kleinsten MacBook Pro (15" / 2.4 GHz / 2GB Arbeitssp.)?

Danke im Voraus
Ph99Ph
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn man der Mac Life glauben darf : ja
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
moin, also ich hab das 2,2 mbp von der vorgängergeneration, und ich muss sagen, für die grafik läuft es eher schlecht als recht. Also voll aufdrehen is auf jeden fall nicht drin, außer man spielt gerne diashow...
Wie das bei der aktuellen generation ist kann ich dir net sagen, aber ich wermute nicht das es unterschiede sind wie tag und nacht, sprich, ich denke es wird ruckeln...
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Wie das bei der aktuellen generation ist kann ich dir net sagen, aber ich wermute nicht das es unterschiede sind wie tag und nacht, sprich, ich denke es wird ruckeln...

weiß ja nich so ganzo_O. hab das (noch) aktuelle, größere 15" und zwischen meinem und deinem, liegen 300 mhz, 2 mb mehr lvl2-cache und 384 mb mehr dedizierter grafikspeicher. und grad der grafikspeicher wird bei spore ausgenutzt. denke zwar auch nicht, dass du voll aufdrehn kannst, aber du kannst auf jedn fall alles außer beleuchtungseffekte, oder wie das heißt, hochdrehen. einfach mal ausprobiern

mfg Maximilian