1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft SPORE in höchster Qualität auf dem kleinsten MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ph99Ph, 07.09.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    ich habe folgende Frage: Läuft SPORE in höchster Qualität komplett flüßig (ohne kleinsten Ruckler) auf dem kleinsten MacBook Pro (15" / 2.4 GHz / 2GB Arbeitssp.)?

    Danke im Voraus
    Ph99Ph
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn man der Mac Life glauben darf : ja
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    moin, also ich hab das 2,2 mbp von der vorgängergeneration, und ich muss sagen, für die grafik läuft es eher schlecht als recht. Also voll aufdrehen is auf jeden fall nicht drin, außer man spielt gerne diashow...
    Wie das bei der aktuellen generation ist kann ich dir net sagen, aber ich wermute nicht das es unterschiede sind wie tag und nacht, sprich, ich denke es wird ruckeln...
     
  5. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    weiß ja nich so ganzo_O. hab das (noch) aktuelle, größere 15" und zwischen meinem und deinem, liegen 300 mhz, 2 mb mehr lvl2-cache und 384 mb mehr dedizierter grafikspeicher. und grad der grafikspeicher wird bei spore ausgenutzt. denke zwar auch nicht, dass du voll aufdrehn kannst, aber du kannst auf jedn fall alles außer beleuchtungseffekte, oder wie das heißt, hochdrehen. einfach mal ausprobiern

    mfg Maximilian
     

Diese Seite empfehlen