1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft SPORE in höchster Qualität auf dem kleinsten MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ph99Ph, 07.09.08.

1. Ph99Ph

Ph99Ph Roter Delicious

Hallo,
    ich habe folgende Frage: Läuft SPORE in höchster Qualität komplett flüßig (ohne kleinsten Ruckler) auf dem kleinsten MacBook Pro (15" / 2.4 GHz / 2GB Arbeitssp.)?

Danke im Voraus
    Ph99Ph

2. Irgendein Held

Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

3. proteus

proteus Langelandapfel

Wenn man der Mac Life glauben darf : ja

4. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

moin, also ich hab das 2,2 mbp von der vorgängergeneration, und ich muss sagen, für die grafik läuft es eher schlecht als recht. Also voll aufdrehen is auf jeden fall nicht drin, außer man spielt gerne diashow...
    Wie das bei der aktuellen generation ist kann ich dir net sagen, aber ich wermute nicht das es unterschiede sind wie tag und nacht, sprich, ich denke es wird ruckeln...

5. Juniorclub

Juniorclub Meraner

weiß ja nich so ganzo_O. hab das (noch) aktuelle, größere 15" und zwischen meinem und deinem, liegen 300 mhz, 2 mb mehr lvl2-cache und 384 mb mehr dedizierter grafikspeicher. und grad der grafikspeicher wird bei spore ausgenutzt. denke zwar auch nicht, dass du voll aufdrehn kannst, aber du kannst auf jedn fall alles außer beleuchtungseffekte, oder wie das heißt, hochdrehen. einfach mal ausprobiern

mfg Maximilian

Diese Seite empfehlen