• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft Sims 4 auf MacBook Air 2014?

Alma2012

Golden Delicious
Registriert
02.04.15
Beiträge
7
Hallo Leute,

Ich habe ein MacBook Air 13 Zoll aus dem Jahr 2014 und wollte fragen ob denn die Sims 4 darauf läuft? Es hat einen i5 Prozessor eine 5000HD Grafikkarte und 1,4 GHz.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lg
Alma2012
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Da sagt der Scheich zum Emir, einmal spielen wir noch und dann gehen wir und dann sagt der Emir zum Scheich. Warum gehen wir nicht gleich.
 

Alma2012

Golden Delicious
Registriert
02.04.15
Beiträge
7
@soramac was soll das denn heißen?

@maddi06
Ich meinte nicht simcity 4 sondern die normalen Sims 4 , die man über Origin installieren muss.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Auf minimalen Details solltest du es halbwegs spielen können. Mehr ist aber ruckelfrei nicht drinnen. Das MacBook Air ist nunmal nicht für die Darstellung von 3D-Grafiken gedacht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das kann man pauschal nicht sagen. Bei Origin gibt es die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Start ein EA-Spiel zurückzugeben. Sollte auch für Die Sims 4 gelten. Also vielleicht mal einfach selbst testen? https://www.origin.com/de-de/great-game-guarantee
 

intia

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
10
Du musst die Grafik im Spiel etwas runterschrauben, also auf wenige Details verzichten, dann läuft es gut flüssig