1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Läuft eine Audiowerk 8 Karte noch unter Leopard (Intel!)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Leathl, 18.01.09.

  1. Leathl

    Leathl Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier noch ne Audiowerk 8 Karte rumliegen. Hatte diese vorher in meinen PC eingebaut und unter WinXP mit Logic 5 betrieben.
    Da ich nun aber PC seitig auf Vista 64 umgestiegen bin und die Karte dort nicht mehr läuft und ich ungern zu XP zurück möchte (außerdem nervt mich dieses Uralt-Logic auch...), wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen hat, oder weiß, ob einen Audiowerk noch unter aktuellen Mac Systemen läuft.
    Also das einzige, was ich bei google gefunden habe, waren Treiber für 10.2 / 10.3 (PPC).
    Weiß jemand evtl., ob die auch für Intel Macs mit Leopard funktionieren oder ob es entsprechende Treiber gibt?

    Grüße,
    Leathl
     
  2. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    soweit ich weiß gibt es keinen intel mac der noch über einen normalen pci anschluss verfügt. deshalb ist es schon mal unmöglich sie überhaupt einzubauen.
     

Diese Seite empfehlen