• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft eine Audiowerk 8 Karte noch unter Leopard (Intel!)

Leathl

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier noch ne Audiowerk 8 Karte rumliegen. Hatte diese vorher in meinen PC eingebaut und unter WinXP mit Logic 5 betrieben.
Da ich nun aber PC seitig auf Vista 64 umgestiegen bin und die Karte dort nicht mehr läuft und ich ungern zu XP zurück möchte (außerdem nervt mich dieses Uralt-Logic auch...), wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen hat, oder weiß, ob einen Audiowerk noch unter aktuellen Mac Systemen läuft.
Also das einzige, was ich bei google gefunden habe, waren Treiber für 10.2 / 10.3 (PPC).
Weiß jemand evtl., ob die auch für Intel Macs mit Leopard funktionieren oder ob es entsprechende Treiber gibt?

Grüße,
Leathl
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
soweit ich weiß gibt es keinen intel mac der noch über einen normalen pci anschluss verfügt. deshalb ist es schon mal unmöglich sie überhaupt einzubauen.