1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

läuft die webcam von nem macbook dann auch?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mister ti, 04.06.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    angenommen ich chatte per windows icq5.1... funzt dann die webcam?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Nein, die iSight geht derzeit unter Windows nicht.
     
  3. mister ti

    mister ti Gast

    gibt es denn eine andere möglichkeit zwischen mac und pc mit webcam zu chatten?
     
  4. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    meinst du unter XP? Lt. c't nicht.

    Fabian
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Äh?

    Willst Du als Mac-User mit einem Windows-Nutzer über eine Webcam chatten? Dann nimm die iSight. Wenn Du als Windows-User mit einem anderen Windows-User mit Webcam chatten willst, dann nimm irgendeine Billig-USB-Webcam, die dann allerdings sehr wahrscheinlich nur unter Windows funktioniert.
     
  6. mister ti

    mister ti Gast

     
  7. mister ti

    mister ti Gast

    ja welches programm muss ich dann zum chatten nehmen
     
  8. bootzilla

    bootzilla Gast

    bei mir funktionieren sowie nicht alle usb geräte unter windows... firewire auch nich..
     
  9. JeNsL

    JeNsL Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24
    www.skype.com

    gibts für windows und mac... da geht alles in einem ...
     
  10. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Skype unter OSX unterstützt keine Videochats.
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Video Chat geht mit Msn und dann auf der Macseite entweder aMsn oder Mercury.

    Gruß Rasmus
     
  12. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Es gab neulich kurzzeitg Skype mit Video für Mac, das allerdings viele Probleme verursacht hat. Ich denke aber, das es nicht mehr lange dauert, bis eine funktionstüchtige Version rauskommt....
     
  13. Nimm am Mac iChat und am PC Trillian Pro (glaub die normale Version hat keine Video Unterstützung... musst dann über das AIM Protokoll chatten... geht bei mir und meiner Freundin echt gut...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen