• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

läuft die webcam von nem macbook dann auch?

  • Ersteller mister ti
  • Erstellt am

mister ti

Gast
angenommen ich chatte per windows icq5.1... funzt dann die webcam?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Nein, die iSight geht derzeit unter Windows nicht.
 

mister ti

Gast
gibt es denn eine andere möglichkeit zwischen mac und pc mit webcam zu chatten?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Äh?

Willst Du als Mac-User mit einem Windows-Nutzer über eine Webcam chatten? Dann nimm die iSight. Wenn Du als Windows-User mit einem anderen Windows-User mit Webcam chatten willst, dann nimm irgendeine Billig-USB-Webcam, die dann allerdings sehr wahrscheinlich nur unter Windows funktioniert.
 

mister ti

Gast
ja welches programm muss ich dann zum chatten nehmen
 

bootzilla

Gast
bei mir funktionieren sowie nicht alle usb geräte unter windows... firewire auch nich..
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Skype unter OSX unterstützt keine Videochats.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Video Chat geht mit Msn und dann auf der Macseite entweder aMsn oder Mercury.

Gruß Rasmus
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Es gab neulich kurzzeitg Skype mit Video für Mac, das allerdings viele Probleme verursacht hat. Ich denke aber, das es nicht mehr lange dauert, bis eine funktionstüchtige Version rauskommt....
 

apfelbaum75

Gast
Nimm am Mac iChat und am PC Trillian Pro (glaub die normale Version hat keine Video Unterstützung... musst dann über das AIM Protokoll chatten... geht bei mir und meiner Freundin echt gut...

gruß