• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft die "Seagate FreeAgent Go Bundle 320 GB" zusammen mit meinem MacBook

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Hallo,

kann ich oben genannte Platte an meinem Macbook betreiben(Late 2008) 2,0 Ghz.

Eigentlich ist auf der Platte eine "Free Agent Software" mit drauf, das läuft natürlich nur für Windows. aber wenn ich das runterhaue ober sie gleich ganz neu formatiere,(in welchem Format müsste ich das tun), geht das dann. kann ich dann auch die docking station nutzen?!

Vielen dank.

Ich verlink jetzt mal auf ne seite wo die im moment angeboten ist. http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=564
....und hoffe dass das erlaubt ist.

DANKE
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Der link geht doch noch, sie ist nur nichtmehr verfügbar.

Naja gut die Docking Station ist ja nix anderes als ne Kabelverbindung, oder.

Kanns überhaupt sein das ne Festplatte nicht am Macbook funktioniert. Spätestens nachdem ich sie neu formatieren würde.

Danke
 

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Tag auch!

Also ich habe sowohl die FreeAgent Go für Mac und die Fat32 (für Win) bei mir laufen. Die FreeAgent Go for Mac ist natürlich kein Problem (ist übrigens über FW800 angeschlossen) und die Fat32 habe ich mit dem Festplatten Dienstprogramm einfach neu formatiert. Ich hab das Dock im Wohnzimmer stehen, angeschlossen an die PS3. Zum "Beladen" klemm ich sie einfach immer an mein MBP im Arbeitszimmer.

Bis jetzt hatte ich mit keinem der Geräte Probleme.

Gruß
L
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab auch die FreeAgent Go, allerdings mit 500 GB, angeschlossen über FW800 am iMac - funktioniert bestens!