Läuft die Karte mit USB 2.0 ?

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
Hallo,
ich habe mir eine PCI-Erweiterungkarte gekauft, mit 4 USB Anschlüsse drauf. Man sagte mir im Geschäft (leider kein Apple-Fachhändler :( ), dass die Karte "unter OS X vielleicht sogar als USB 2.0 laufen" könnte. Wie finde ich denn raus, ob die Karte denn nun als USB 2.0 erkannt wird? Im System-Profiler finde ich nur kryptische Angaben.

Grüße,
hibachii.



Bild 1.png
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
laut deinem screenshot ist es zwar usb 2.0, aber das was immer als usb 2.0 fullspeed verkauft wird. das was du willst ist usb 2.0 highspeed mit 480 mbps
 

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
hab noch was entdeckt, wenn ich meinen usb 2.0 (stick) an die neue karte anstecke
steht da das:

Bild 2.png


was heisst das nun wieder?