1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft die Karte mit USB 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hibachi, 30.06.06.

  1. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich habe mir eine PCI-Erweiterungkarte gekauft, mit 4 USB Anschlüsse drauf. Man sagte mir im Geschäft (leider kein Apple-Fachhändler :( ), dass die Karte "unter OS X vielleicht sogar als USB 2.0 laufen" könnte. Wie finde ich denn raus, ob die Karte denn nun als USB 2.0 erkannt wird? Im System-Profiler finde ich nur kryptische Angaben.

    Grüße,
    hibachii.



    Bild 1.png
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    laut deinem screenshot ist es zwar usb 2.0, aber das was immer als usb 2.0 fullspeed verkauft wird. das was du willst ist usb 2.0 highspeed mit 480 mbps
     
  3. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    hab noch was entdeckt, wenn ich meinen usb 2.0 (stick) an die neue karte anstecke
    steht da das:

    Bild 2.png


    was heisst das nun wieder?
     

Diese Seite empfehlen