• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft Anno 2205 auf Apple ?

schaalivater

Erdapfel
Registriert
23.01.16
Beiträge
1
Ich habe im Dezember einen neuen iMac 21,5" mit Retina 4k Display, 3.3 GHz Quad-Core i7, 16 GB, Intel Iris Pro Graphics 6200 gekauft und darauf via Bootcamp Windows 10 installiert (Windows 7 wollte ich eigentlich, ging aber nicht). Auf meinem 7 Jahre alten iMac hatte ich zuvor zwei Jahre lang erfolgreich Anno 2070 gespielt und wollte das jetzt mit dem neuen Anno 2205 wiederholen. Dann habe ich in mehreren Foren Warnungen gelesen, dass das Spiel auf meinem Rechner wohl nicht laufen wird. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Konkret: gibt es einen Benutzer eines gleichen Rechners wie meiner, der das neue Anno 2205 spielt?