1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lästiges Email Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sonnyb87, 21.09.09.

  1. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hi Leute,

    langsam [entfernt - Apfeltalk] mich mein Iphone wirklich an.
    Ich bin seit ca. 8 Jahren bei web.de und wollte da auch bleiben. Ich stellte alles auf meinem Iphone über IMAP ein und alles funktionierte einwandfrei. Als sich dann Probleme ergaben, dass teilweise ewig lang nur AKTUALISIEREN auf dem Bildschirm stand und sich nix tat, dachte ich, ok wird an web.de liegen, da diese glaub ich nur alle 15min aktualisieren können.

    Nicht für Ungut, ich machte mir einen Googlemail Account, dieser lief ein Tag ebenfalls einwandfrei und jetz steht bei diesem unten aufm Bildschirm immer Aktualisieren und es tut sich nichts!

    Das kann doch net sein, dass es so problematisch is seinen email account einzurichten. Die Einstellung sind alle richig, alle Server Ports etc. stimmen....

    Was ist denn die Ursache für dieses Problem? Ich bin echt kurz davor das Iphone ausm Fenster rauszuschmeißen?!

    Gruß Ibo
     
    #1 Sonnyb87, 21.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.09
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Mod-Info

    Auch wenn der Frust über die (vermeintliche) Fehlfunktion Deines iPhones verständlich ist, kann man sich einer sachlichen Ausdrucksweise bedienen, um sein Problem zu schildern.
     
  3. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen