• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lästiges Email Problem

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Hi Leute,

langsam [entfernt - Apfeltalk] mich mein Iphone wirklich an.
Ich bin seit ca. 8 Jahren bei web.de und wollte da auch bleiben. Ich stellte alles auf meinem Iphone über IMAP ein und alles funktionierte einwandfrei. Als sich dann Probleme ergaben, dass teilweise ewig lang nur AKTUALISIEREN auf dem Bildschirm stand und sich nix tat, dachte ich, ok wird an web.de liegen, da diese glaub ich nur alle 15min aktualisieren können.

Nicht für Ungut, ich machte mir einen Googlemail Account, dieser lief ein Tag ebenfalls einwandfrei und jetz steht bei diesem unten aufm Bildschirm immer Aktualisieren und es tut sich nichts!

Das kann doch net sein, dass es so problematisch is seinen email account einzurichten. Die Einstellung sind alle richig, alle Server Ports etc. stimmen....

Was ist denn die Ursache für dieses Problem? Ich bin echt kurz davor das Iphone ausm Fenster rauszuschmeißen?!

Gruß Ibo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Auch wenn der Frust über die (vermeintliche) Fehlfunktion Deines iPhones verständlich ist, kann man sich einer sachlichen Ausdrucksweise bedienen, um sein Problem zu schildern.