• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lästige App Store Meldung vor jedem Kauf löschen - Wie?

iGerät

Golden Delicious
Registriert
09.02.12
Beiträge
8
confused.png


Hallo,

hatte mir vorige Woche eine Navigationsapp (Gratis) runtergeladen zum testen.
Nun hat irgendetwas mit dem Download nicht geklappt, aber seitdem erscheint vor jedem Kauf oder Download einer anderen App, dass der Download eben dieser Navigationsapp nicht funktioniert hat, ich soll es später wieder versuchen.
eek.png


Wie bekomme ich diese lästige Meldung wieder weg??
confused.png


Ich hab die besagte App sogar zuhause wieder runtergeladen (mit Erfolg), sie danach wieder gelöscht, aber die Meldung kommt immer noch?

Wer kann helfen?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hast du die App mit einem iPhone heruntergeladen? Welches? Welche iOS-Version?

Wenn ja, hast Du die App nur vom Telefon gelöscht oder auch im Apps-Ordner in iTunes?
 

Mitglied 154515

Gast
Habe das gleiche Problem, nur erscheint bei mir, dass die "tizi.tv" App derzeit nicht heruntergeladen werden kann. Nervt tierisch, da ich es wieder gelöscht habe!
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Bekomme diese Fehlermeldung auch
"Wetter Live Gratis" und 5 weitere Apps können nicht heruntergeladen werden.....
Jetzt weiß ich nicht mal welche es sind ^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hier ähnlich: Bekomme seit ein paar Wochen oft aber nicht immer folgende Meldung wenn ich eine App laden möchte:

Das komische ist: Auch ein Löschen der App hat daran nichts geändert...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331683573.712611.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331683573.712611.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 193

iGerät

Golden Delicious
Registriert
09.02.12
Beiträge
8
hmmm...also bin ich nicht alleine mit diesem Problem...hat jemand einen Rat für uns?:eek:
 

xWINTERSx

Granny Smith
Registriert
01.06.11
Beiträge
14
Ich hatte das gleiche Problem auf meine iPad 2 mit aktuellster iOS auch.
Ich habe es einfach mal ausgeschaltet und neu gestartet, jetzt bekomme ich diese Meldungen nicht mehr.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hat bei mir leider nicht geholfen...
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Habt ihr die fehlerhaften Apps auch am Rechner in iTunes gelöscht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich weiß ja nichtmal welche Apps das nun genau sind...

Die Game One App habe ich jetzt mal testweise auch aus iTunes gelöscht, mal schauen wie es da jetzt weitergeht...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
[Mod-Info]
@ iGerät: Es ist bei uns nicht erwünscht, dass User die selben Beiträge in verschiedenen Foren einstellen (siehe unsere Forenregel #2). Bitte beachte dies in Zukunft, du hast dies jetzt schon zwei mal gemacht (also mit allen deiner bisher erstellten Threads). Das nächste solche Thema von dir landet direkt im Trash!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Eben wieder die selbe Meldung bekommen. Die Game One App ist sowohl im iPhone als auch in iTunes gelöscht, und gesynct hab ich auch nochmal...

Wenns mich ausreichend nervt werd ich's wohl mal mit ner Wiederherstellung versuchen...
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hatte ich auch mal. Einfach an den Apple Support wenden, die konnten mir helfen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hab das mal ausprobiert, mal schauen obs hilft. thx