• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Läßt sich ein neues iPhone 3GS auch im Jahr 2017 noch aktivieren?

WindowsXP

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.03.17
Beiträge
9
Hallo Forum,

auf ebay verkauft jemand fabrikneue iPhone 3GS, die noch nie aktiviert wurden. Wenn ich mir jetzt so eins kaufe, läßt es sich denn heute auch im Jahr 2017 noch aktivieren? Nicht, daß die Aktivierungsserver für das 3GS schon abgeschaltet sind. Und geht das nur über iTunes oder konnte das 3GS schon die Aktivierung über WLAN?

Danke für eure Hilfe.
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Ich denke das sollte möglich sein.
Aber:
Achte auf einen SimLock. Simlock war beim 3gs noch völlig normal.
Außerdem solltest du die EU version bestellen. Soweit ich das noch weiß war damals auch schon ein unterschied mit der AT&T Version usw.

Warum willst du überhaupt ein iphone 3gs. Darauf werden fast keine apps mehr unterstützt. Whatsapp z.B. erfordert ios 7. Das 3GS bekommt maximal iOS 6. Somit kein Whatsapp möglich.
 

Mitglied 105235

Gast
Bedenke auch bitte das der Akku wenn es hart kommt seit 2009 verbaut ist und nicht einmal geladen wurde. Dieser Akku kann kaputt sein und diesen zu wechseln ist alles andere als leicht.