1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lässt sich die Benutzeroberfläche von Skype verändern?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Pollibus, 10.11.07.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    ich bin eigentich kein Freund der "Ich muss jedes Programm in ihrem Äusseren ändern, damits cooler aussieht"-Mentalität, aber irgendwie stört mich das Antlitz der Skype Software im sonstigen Gui-haufen (Adium, Quicksilver, Growl etc) schon sehr! Gibts da ne Möglichkeit oder alternative Software (wohl eher nicht oder?)?
    Freue mich auf alle Tipps,

    Pollibus
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Was gefällt dir an Skype nicht wenn man fragen darf?
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    finde auch, dass sich skype arg abkapselt und nicht in das perfekte os x gesammtbild passt.
     

Diese Seite empfehlen