1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lässt sich der Unlock doch nicht vollständig entfernen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fathead, 07.12.09.

  1. fathead

    fathead Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen,

    habe ein iPhone 2G, das bisher mit FW 3.0 lief, welche mit redsn0w bearbeitet war. Nach einem "normalen" Wiederherstellen inkl. Update auf 3.1.2 sowie einem Wiederherstellen im DFU-Modus kann man ohne weitere Bearbeitung ganz normal telefonieren. Ich hatte dies auch schon vereinzelt von anderen Nutzern gelesen.

    Das bedeutet doch, dass selbst im DFU-Modus das Gerät nicht vollständig zurückgesetzt werden kann oder habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank und Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen