1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läßt sich beim Wecker die Vibration ausstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kczaja, 27.01.08.

  1. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Dafür hab ich noch nicht den Hebel gefunden. Das Vibrieren ist ja lauter als der Rimgtone den ich zum Wecken nehme...
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Wäre jetzt die Frage: "Läßt sich beim Vibrator der Wecker ausstellen", hätte ich dir helfen können, aber so ... leider nicht.
     
  3. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    schau mal unter Einstellungen -> Töne und dann ganz oben "Vibrieren" einfach ausschalten und schon gibt der vibrator ruhe ;)

    //Edit

    Sowohl beim Klingeln als auch beim Wecken

    Viel Spaß! ;)
     
    #3 Dj_Switch, 28.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.08

Diese Seite empfehlen