1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lässt mich mein Accu im Stich?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pequena83, 05.01.08.

  1. pequena83

    pequena83 Gast

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Akku (iBook G4). Sobald ich den Strom abstecke, schaltet er nach etwa 5min plötzlich komplett ab, obwohl der Akku vollständig geladen ist. Lasse ich ihn am Netzteil, keine Probleme, aber sobald ich es abstecke - tot... Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Was kann ich da machen? 1000 Dank für eure Hilfe :-*
     
    #1 pequena83, 05.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.08
  2. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Auch wenn dir das wahrscheinlich kein Trost ist: Mein Akku hält nach 3 Jahren auch nicht viel länger als 5 Minuten :( (auch ein iBook G4)
     
  3. ibook4me

    ibook4me Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    4
    Austausch möglich ?

    Schau doch mal, ob Du nicht von Apple einen neuen bekommst. Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem (auch wegen Hitzeentwicklung) und die Serien-Nr. meines Akkus war von dem Austauschprogramm abgedeckt. Problemlose Abwicklung, neuer Akku und Abholung des alten einfach gratis. Hoffe, dass es das Programm noch gibt. Am besten hangelst Du Dich bei Apple mal durch die Seite. Diese Sachen sind meist ein wenig versteckt....
    Good luck!
     
    #3 ibook4me, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Und nur so... es heisst Akku ;).
     

Diese Seite empfehlen