• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lässt mich mein Accu im Stich?!

  • Ersteller pequena83
  • Erstellt am

pequena83

Gast
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Akku (iBook G4). Sobald ich den Strom abstecke, schaltet er nach etwa 5min plötzlich komplett ab, obwohl der Akku vollständig geladen ist. Lasse ich ihn am Netzteil, keine Probleme, aber sobald ich es abstecke - tot... Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Was kann ich da machen? 1000 Dank für eure Hilfe :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Accu (iBook G4). Sobald ich den Strom abstecke, schaltet er nach etwa 5min plötzlich komplett ab, obwohl der Accu vollständig geladen ist. Lasse ich ihn am Netzteil, keine Probleme, aber sobald ich es abstecke - tot... Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Was kann ich da machen? 1000 Dank für eure Hilfe :-*

Auch wenn dir das wahrscheinlich kein Trost ist: Mein Akku hält nach 3 Jahren auch nicht viel länger als 5 Minuten :( (auch ein iBook G4)
 

ibook4me

Erdapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
4
Austausch möglich ?

Schau doch mal, ob Du nicht von Apple einen neuen bekommst. Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem (auch wegen Hitzeentwicklung) und die Serien-Nr. meines Akkus war von dem Austauschprogramm abgedeckt. Problemlose Abwicklung, neuer Akku und Abholung des alten einfach gratis. Hoffe, dass es das Programm noch gibt. Am besten hangelst Du Dich bei Apple mal durch die Seite. Diese Sachen sind meist ein wenig versteckt....
Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet: