• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

längste Bewegungsserie

donnie132

Erdapfel
Registriert
11.08.17
Beiträge
1
weiss jemand, ob die Korrektur des eingestellten täglichen Kalorienziels nach unten (z.B. künftig 300 statt 500) die längste Bewegungsserie unterbricht? ich werde wegen einer Knie OP ein paar Tage die 500 nicht halten können, möchte aber die Bewegungsserie nicht unterbrechen....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich kann es nicht aus Erfahrung belegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verringern der Höhe der Kalorien die Serie nicht unterbricht.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Die längste Bewegungsserie zeigt ja nur an das du dein Ziel erreicht hast. Egal ob dein Ziel 500 oder 300 Kalorien sind
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, eigentlich sollte das funktionieren, die längste Bewegungsserie orientiert sich ja am eingestellten Kalorienziel. Wenn du das runtersetzt gilt ab dem Zeitpunkt die niedrigere Zahl als Orientierungspunkt für die Erreichung des täglichen Bewegungsziels und damit auch für die längste Bewegungsserie.