1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ländereinstellungen in iLife usw.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelbäcklein, 14.03.06.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    folgendes: Wie kann man die Ländereinstellungen ändern und zwar
    1. für z.B. iPhoto damit er bei Presiabfragen nicht die deutsche sondern die z.B. Schweizer AppleHomepage anfragt
    2. in Safari, damit das Google Suchfenster im z.B. amerikanischen Google und nicht im deutschen sucht????

    oder ist sowas gar nicht möglich?


    Vielen Dank!!!!:)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Folgendes kann man direkt auf der Google-HP einstellen. Vielleicht hilft das ja schon.

    [​IMG]


    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen