1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ländercode

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 18.05.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Kanns sein das jemand meinen iMac schon vor mir hatte?
    der ländercode bei einlegen der 1. Videodvd war schon eingestellt!
    das war bei neunen combis von mir nie so, da musst ichs immer umstellen!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...hast du ihn denn neu oder gebraucht gekauft?
    bei ersterem sollte dies natürlich nicht sein o_O

    lg, andi
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja einen neuen , allerdings ein austauschgerät (alter war defekt)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja, dann war es höchstwahrscheinlich ein refurbished-gerät und es könnte evtl. schon sein o_O

    lg, andi
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    NA toll , dann hat vielleicht der iMac noch andere Macken...
    Doch eigentlich kann das nicht sein , ich habe mir meinen iMac nähmlich bei apple store selber zuammengestellt (=1GB RAM , 250 GB HD)
    Und die am telefon vom apple rückgabe service hat gesagr das der iMac 1 zu 1 nachgebaut wird!
     

Diese Seite empfehlen