1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ländercode

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mulambo, 28.09.08.

  1. mulambo

    mulambo Braeburn

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo an alle!

    Habe auch das Problem mit dem Ländercode in meinem MacBook. Da ich sowohl DVD's aus den USA als auch Euro-DVD's schaue, muss ich wohl irgendwie diesen besch... Ländercodemist umgehen. Habe natürlich vorher schon mal hier im Forum nach ähnlichen Themen gesucht und bin auch fündig geworden, allerdings waren die Beiträge schon fast 2 Jahre alt...aus den Beiträgen konnte ich entnehmen, dass man einerseits das DVD-Laufwerk flashen und andererseits eine Software aufspielen muss..leider konnte ich mein Laufwerkmodell auf den verlinkten Seiten nicht finden..was tun????

    Also, ich habe nochmal nachgeschaut-habe das MacBook 3,1 mit einem MATSHITA CD-RW CW-8221 Laufwerk. Kann mir jemand helfen, bitte?
     
    #1 mulambo, 28.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.08

Diese Seite empfehlen