1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ländercode Wirwar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alohapirat, 28.10.08.

  1. alohapirat

    alohapirat Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    11
    Hey,

    also ich habe wie viele andere auch dieses Ländercode problem. Ich bin Switcher und habe unter Windows immer AnyDVD benutzt! Beim Mac geht das aber nicht! Ich kann die DVD's (wie hier oft beschrieben) mit VLC anschauen weil dann immer die Nachricht kommt, dass ich den Ländercode vom DVD Laufwerk ändern muss. Und sich der doofe DVD Player öffnet!

    Ich hab ein MacBook black mit 2,4 GhZ c2d und ein Superdrive.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen.


    Kev
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    In den Systemeinstellungen kannst du einstellen, was beim Einlegen einer DVD passieren soll. Apples DVD-Player verlangt einen festgelegten Ländercode.
     

Diese Seite empfehlen