• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ländercode Wirwar

alohapirat

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Hey,

also ich habe wie viele andere auch dieses Ländercode problem. Ich bin Switcher und habe unter Windows immer AnyDVD benutzt! Beim Mac geht das aber nicht! Ich kann die DVD's (wie hier oft beschrieben) mit VLC anschauen weil dann immer die Nachricht kommt, dass ich den Ländercode vom DVD Laufwerk ändern muss. Und sich der doofe DVD Player öffnet!

Ich hab ein MacBook black mit 2,4 GhZ c2d und ein Superdrive.

Vllt könnt ihr mir ja helfen.


Kev
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
In den Systemeinstellungen kannst du einstellen, was beim Einlegen einer DVD passieren soll. Apples DVD-Player verlangt einen festgelegten Ländercode.