• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ländercode umgehen... - Internet

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin Moin,

da ich ja in America lebe weiß das Internet bzw z.B rtl-now das ich aus America bin. Ich glaube dies nennt man Ländercode oder so. Weiß jemand wie man das umgehen kann? Gibt es da Infos zu ?? Denn da steht immer " ist in deinem land nicht verfügbar " würde mich über infos freuen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Nur mal, weil samstagabends viele Cracks vielleicht was anderes zu tun haben als AT zu lesen:

Ja, das geht. Da wird deine IP abgefragt, also musst du zum Umgehen einen Proxy zwischenschalten, der eine ausländische IP vortäuscht. Also deine Abfrage nicht an den nächstgelegenen Server schicken, sondern über Umwege. Ich glaube, es gibt da Dienste, die eben das anbieten.
Wie es genau geht, weiß ich nicht, das wurde aber unter anderem im Zusammenhang mit zattoo und der Schweiz hier vor ein, zwei Jahren mal des öfteren besprochen. Die Suchfunktion könnte weiterhelfen.

Nebenbei: Der Thread gehört ja wohl nicht ins Cafe-Unterforum, und der Titel ist auch unglücklich, da da jeder an die Codes bei DVDs denkt. Könnte verhindern, daß die richtigen Leute reinschauen.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
joar ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte und in "off-topic" komm ich nicht rein... tut mir leid aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
MacAlzenau hat Dir doch schon geholfen:
- bei google nach Deutschen Proxies suchen und dann diesen Proxy in deinem Browser bzw. bei deiner Internetverbindung einrichten
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Und ich dachte, dass es in Amerika ausreichend Unterschichten-Fernsehen gäbe, sodass man gar nicht mehr auf deutsche Sender ausweichen müsste... Hmmmmm