1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ländercode umgehen... - Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tisi, 20.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    da ich ja in America lebe weiß das Internet bzw z.B rtl-now das ich aus America bin. Ich glaube dies nennt man Ländercode oder so. Weiß jemand wie man das umgehen kann? Gibt es da Infos zu ?? Denn da steht immer " ist in deinem land nicht verfügbar " würde mich über infos freuen
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nur mal, weil samstagabends viele Cracks vielleicht was anderes zu tun haben als AT zu lesen:

    Ja, das geht. Da wird deine IP abgefragt, also musst du zum Umgehen einen Proxy zwischenschalten, der eine ausländische IP vortäuscht. Also deine Abfrage nicht an den nächstgelegenen Server schicken, sondern über Umwege. Ich glaube, es gibt da Dienste, die eben das anbieten.
    Wie es genau geht, weiß ich nicht, das wurde aber unter anderem im Zusammenhang mit zattoo und der Schweiz hier vor ein, zwei Jahren mal des öfteren besprochen. Die Suchfunktion könnte weiterhelfen.

    Nebenbei: Der Thread gehört ja wohl nicht ins Cafe-Unterforum, und der Titel ist auch unglücklich, da da jeder an die Codes bei DVDs denkt. Könnte verhindern, daß die richtigen Leute reinschauen.
     
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    joar ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte und in "off-topic" komm ich nicht rein... tut mir leid aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    MacAlzenau hat Dir doch schon geholfen:
    - bei google nach Deutschen Proxies suchen und dann diesen Proxy in deinem Browser bzw. bei deiner Internetverbindung einrichten
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Und ich dachte, dass es in Amerika ausreichend Unterschichten-Fernsehen gäbe, sodass man gar nicht mehr auf deutsche Sender ausweichen müsste... Hmmmmm
     

Diese Seite empfehlen